Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung

Diskutiere Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen. Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 ...



Thema: Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kresljedos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    4

    Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung

    Hey Leute,

    ich weiß, das Thema gibt es schon zuhauf, aber bisher konnte mir da nichts weiterhelfen.

    Ich habe mir die DVD-Version von GTA 5 für den PC im Laden gekauft und heute installiert (7 DVDs). Nach der Installation wollte sich das Spiel automatisch starten, dabei wurde zunächst automatisch der Launcher runtergeladen... Als das fertig war, erhielt ich dann aber die Fehlermeldung, dass der Offlinemodus nicht verfügbar ist und dass es nur für Kunden geht, die sich schonmal auf diesem Gerät eingeloggt haben (ihr kennt diese Meldung sicher)... Was ich komisch finde, ist, dass ich den gewünschten Modus gar nicht auswählen konnte... Und im Gegensatz zu meiner Erwartung kam auch keine Anmeldemaske, wo ich mich mit meinem Rockstar Social Club Konto einloggen konnte. Außerdem wurden keine Updates runtergeladen (ich habe gelesen, dass es einige Updates für GTA V gibt, manche davon sind ein paar GB groß), aber auch da bin ich davon ausgegangen, dass das automatisch passiert (zumindest steht es so in der Gebrauchsanweisung). Was ebenfalls nicht aufpoppte, war ein Fenster zum Eintippen des Aktivierungscodes. Ich bekam einfach die Meldung mit dem Offlinemodus, und fertig. Mehr konnte ich nicht machen.

    Ein Lösungsvorschlag war, sich den Launcher manuell zu downloaden und zu installieren... Habe ich mit der neusten Version gemacht, aber seither bekomme ich beim Spielstart die Meldung, dass keine Verbindung zum Rockstar Server aufgebaut werden konnte (Code 21)...

    Mittlerweile habe ich das Spiel wieder deinstalliert (inkl. aller Registry-Einträge) und werde es morgen nochmal versuchen mit der Installation... Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass sich an den Fehlermeldungen was ändern wird.

    Meine Frage an euch wäre zu allererst mal: Ist es normal, dass bei mir keine Anmeldemaske, Updates oder Aktivierungscode-Eingaben kamen, als ich das Spiel das erste Mal starten wollte? Und muss ich morgen beim erneuten Installationsversuch irgendwas bestimmtes beachten (z.B. zuerst alle Patches manuell downloaden und installieren)?

    Falls euch die Info was bringt: Ich bin zunächst nur am Offline-Modus interessiert! Online will ich es noch gar nicht spielen.

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo Kresljedos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung

Ähnliche Themen zu Nach Erstinstallation keine Anmeldemaske, keine Updates, etc... Sondern Fehlermeldung


  1. Keine Geste nach Sieg: Moin moin zusammen, bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder Posen mehr...



  2. Keine Maustasten Nach Online kill: Hallo Leute ! Wenn ich Online bin und von anderen Spielern getötet werde, funktionieren linke & rechte Maustaste nicht mehr und das Mausrad geht...



  3. Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist: Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das...



  4. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...