Kein Downsampling nach Windows Update

Diskutiere Kein Downsampling nach Windows Update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin! seit dem Windows Update (Win 10) heute morgen kann ich keine höheren Auflösungen als die native Auflösung (1080p) mehr einstellen. Ich habe GTA immer ...



Thema: Kein Downsampling nach Windows Update

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von DerMuedeJoe_73
    DerMuedeJoe_73 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1

    Kein Downsampling nach Windows Update

    Moin!

    seit dem Windows Update (Win 10) heute morgen kann ich keine höheren Auflösungen als die native Auflösung (1080p) mehr einstellen.
    Ich habe GTA immer mit DSR Faktor 1,5 laufen lassen weil das AA so schlecht ist.
    Außerdem hatte ich in Game Vsync immer deaktiviert und im NVIDIA Panel erzwungen. Diese erzwungene Einstellung wird seit heute vom Spiel übergangen.

    Hat jamand die gleichen Probleme und Lösungsvorschläge?

    THX und beste Grüße
    Joe

  2. Anzeige
    Hallo DerMuedeJoe_73,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kein Downsampling nach Windows Update

Ähnliche Themen zu Kein Downsampling nach Windows Update


  1. GTA startet nach Windows Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein Windows neuinstalliert und jetzt startet GTA V nicht mehr. Das Spiel selbst hatte ich auf G installiert. Der Pfad...



  2. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  3. Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr: Hallo zusammen! Ich hab seit heute, wo ich in Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro aktualisiert habe, dass Problem das GTA 5 / Online nicht mehr...



  4. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  5. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...