2 Tage Aktivierung? Ernsthaft?

Diskutiere 2 Tage Aktivierung? Ernsthaft? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe seit ich wieder auf Montage bin immer das selbe Problem, Montag abend startet GTA V offline fehlerfrei, Dienstag abends ist es der Meinung ...



Thema: 2 Tage Aktivierung? Ernsthaft?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aratosh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    1

    2 Tage Aktivierung? Ernsthaft?

    Ich habe seit ich wieder auf Montage bin immer das selbe Problem, Montag abend startet GTA V offline fehlerfrei, Dienstag abends ist es der Meinung es müsse sich zur Aktivierung mit dem Rockstarserver verbinden.

    Wer sich auskennt weiss dass so eine Montage zumeist bis freitags geht und in der dritten Woche spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken einfach einen Crack zu verwenden... Doch ne geht nich dann ist der account am Ende noch gesperrt.

    Als ich dann am WE zuhause war schnell eine E-Mail an de Support getippt und die Foren durchforstet, dabei zwar festgestellt dass das Problem mehrere Spieler haben z.b. wenn sie im Garten spielen wollen oder sich das Spiel bei freunden herunterladen mussten weil ihre Verbindung zu langsam ist (ich bezahle nicht umsonst 60 Euro monatlich für meinen highspeed Anschluss) aber sich der Support nicht darum kümmert und die 0815 Fanboys ohne sich den thread überhaupt durchzulesen flamen man solle sich das Spiel kaufen dann hat man keine Registrierungsprobleme.

    Eine Woche später hatte ich dann Post vom Support welcher besagte ich soll den Rockstars Ordner in den Dokumenten löschen dann funktioniert es.

    Ordner gelöscht, E-Mail eingegeben, Passwort eingegeben, auf Daten speichern geklickt und gespielt, den Dienstag darauf dann der selbe Fehler wie oben.

    Ich habe dann angefangen mir mithilfe von Python 1:1 Kopien der Ordner und Datenstruktur anzufertigen zu einem Zeitpunkt zu dem es lief aber nach dem ersetzen dieser ebenfalls ein Fehler, die Dateien auf schreibgeschützt gesetzt und trotzalledem musste ich mich nach 2 beschlossenen Tagen wieder online anmelden...

    Datum vom 01.06.2017 auf den 30.05.2017 gesetzt, Aratosh wurde als offline angemeldet Spiel startet.

    Ganz ehrlich Rockstar, was muss einem ins Hirn scheissen dass man einen Kopierschutz über den sich schon Benutzer in den 90er Jahren lustig gemacht haben in so ein Spiel einbaut. Erstens steht im Handbuch und auf der Hülle dass keine Internetverbindung benötigt wird (doch alle 2 Tage zum aktivieren der Lizens) und das einzige was es bewirkt sind genervte Käufer denn Cracks für Raubkopierer sind 1 Tag nach Patch verfügbar und laufen mittlerweile bugfrei ohne solchen Dünnschiss.

    Ich kann nur deutlich darauf hinweisen dass dieser Mist behoben wird denn ich hab keinen Bock auf Montage 3x die Woche meine Systemzeit zu ändern.

  2. Anzeige
    Hallo Aratosh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Hm... und was soll diese Community hier jetzt machen? Den Brief an Rockstar weiterleiten?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064

  5. #4
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Den Ärger kann ich schon verstehen. Man möchte nur in Ruhe eine Solostory durchspielen und das Spiel nervt mit Onlinewunsch. Ich hatte sogar mal ein Spiel, bei dem ich die Solokampagne nicht spielen konnte, weil die Server fürs Onlinegaming offline waren.


2 Tage Aktivierung? Ernsthaft?

Ähnliche Themen zu 2 Tage Aktivierung? Ernsthaft?


  1. [Xbox 360] Heißst für die nächsten 3 bis 4 Tage: Suche für die nächsten 3 bis 4 Tage Leute die so gegen 20 uhr Zeit haben um mit mir Heißt aufgaben zu erledigen. Bei Interesse einfach bei mir...



  2. 24 Tage Spielverderber: Hallo Zusammen! Ich bin vor ca 3-4 Wochen zurecht als Spielverderber eingestuft worden. Leider musste ich für einige Wochen ins Ausland und...



  3. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...



  4. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?