HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...

Diskutiere HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi an alle.....Ich hab jetzt knapp nen Monat nicht gespielt heut will ich das Spiel starten und es beginnt einfach mal ganz am Anfang in ...



Thema: HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tatooist1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    1

    HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...

    hi an alle.....Ich hab jetzt knapp nen Monat nicht gespielt heut will ich das Spiel starten und es beginnt einfach mal ganz am Anfang in der Story als wenn ich es noch nie gespielt habe.... :-( ist meine komplette Story gelöscht?? Im social club kann ich alles noch sehen aber ich komm nicht in meine Spielstände, könnte gerade heulen, denn auch auf der einsteigerseite zeigt es mir nur Einstellungen und Storymodus an,...online modus ist nicht da????Kann mir jemand helfen???

  2. Anzeige
    Hallo Tatooist1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...

Ähnliche Themen zu HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...


  1. Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.: Was ist das fürn ne scheiße man spielt nen ganzen Tag und die 900000 sind weg. programmiert das spiel mal richtig. Sonst ist das sinnlos zu spielen .



  2. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...



  3. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  4. Komm nicht online: Junge junge junge, was ist denn schon wieder los? Ich komm nicht online. Spackt der Server von R* wieder rum? Hat noch wer das Problem? Zum...



  5. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...