Extreme Grafik Probleme und Laggs

Diskutiere Extreme Grafik Probleme und Laggs im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich bei GTA5 im Singleplayer sowie um Multiplayer extreme Grafikfehler (Siehe Foto) ich weiss leider nicht mehr Weiter, ich ...



Thema: Extreme Grafik Probleme und Laggs

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GameGamerLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    3

    Extreme Grafik Probleme und Laggs

    Guten Tag,

    Seid einiger Zeit habe ich bei GTA5 im Singleplayer sowie um Multiplayer extreme Grafikfehler (Siehe Foto)Extreme Grafik Probleme und Laggs-gta5-2017-07-07-21-46-44-008.jpg

    ich weiss leider nicht mehr Weiter, ich habe bereits einiges versucht, Grafikkarten Treiber aktualisiert, Grafik Qualität tiefer gestellt, aber immer noch nicht besser, zu Anfang lief alles gut, dann habe ich eine zeit lang nicht mehr gespielt und auf einmal ist das Problem da, außerdem laggt es seitdem auch. Bitte da um Hilfe.

    Zu meinem Pc:

    Prozessor: Intel Core i5-4440 3,10GHz
    RAM: 8GB Ram
    Festplatte gesamt: 5 TB
    Betriebssystem: Windows 8.1
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series

    für weitere Informationen einfach Fragen.

    Danke im Vorraus.

    MFG
    Sven (GameGamerLP)

  2. Anzeige
    Hallo GameGamerLP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mal das Game im Abgesicherten Modus gestartet?
    Das sieht zwar auch net pralle aus, aber jedenfalls nicht defekt

  4. #3
    GameGamerLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    3
    Wie macht man das? XDDDD Sorry musste ich bisher noch nicht machen.

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Einfach gta starten und über den taskmanager einen prozesskill erwirken. Dann plopt das launcher Fenster auf

  6. #5
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Bring das Spiel zum Absturz...
    Am schnellsten über den Task-Manager und Prozess beenden. Beim nächsten Neustart des Spiels wirst gefragt ob abgesichert oder normal.

  7. #6
    GameGamerLP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    3
    Im Abgesicherten Modus läuft alles normal, anderen Möglichkeiten gibt es nicht?

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann bring doch mal alle deine Ingame Settings auf Werkszustand zurück.
    Wenns dann immer noch kacke aussieht, denke ich, es ist die GraKa.
    Wieviel RAM hat die?

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mach aber vorher mal ein Backup deiner settings.xml falls es keine Auswirkungen hat.

    Code:
    C:\Users\BENUTZER\Documents\Rockstar Games\GTA V\settings.xml


Extreme Grafik Probleme und Laggs

Ähnliche Themen zu Extreme Grafik Probleme und Laggs


  1. Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen: Heyho Community, Ich habe ein großes Problem mit GTA Online bei den Missionen. Ich habe ab und zu freezes(hat weniger mit den Missionen zu tun, hat...



  2. Grafik Probleme: Hallo, ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die...



  3. Gta Online Grafik Probleme [Pc]: Guten Abend,Also ich habe seit ein parr tagen massive unerklärliche Grafik Probleme.Und zwar legt sich immer ein Schwarzer Film über das Spiel.Ich...



  4. Leichte Laggs und Grafik Probs: Hallo Com Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das ich allerdings nur im Online Modus eichte FPS einbrüche habe Normaler weise habe ich so...



  5. Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden: Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt....