PC Stürzt bei Heist Mission ab

Diskutiere PC Stürzt bei Heist Mission ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, jedes mal wenn ich bei der 1. Heist Mission den Überfall auf die Fleece Bank starte, dann funktioniert alles prima, bis zu dem Zeitpunkt ...



Thema: PC Stürzt bei Heist Mission ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DAYLO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1

    Frage PC Stürzt bei Heist Mission ab

    Hallo,
    jedes mal wenn ich bei der 1. Heist Mission den Überfall auf die Fleece Bank starte, dann funktioniert alles prima, bis zu dem Zeitpunkt wo ich vor der Bank stehe, meine Maske aufsetze und in den Tresorraum hineinlaufe. Jedesmal wenn ich in den Tresorraum laufe, geht mein PC aus. Es ist immer an der gleichen stelle. Hab alle Treiber aktuell. Habe bei Grafik Ultra konstant 30 FPS also an meiner Hardware liegt es schätzungsweise nicht.

    Wer kann mir helfen?


    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo DAYLO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Wie sieht mit anderen Spiele aus? Keine Probleme? Sonst mal dein RAM überprüfen lassen.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Was für ein System hast du?
    Wie warm wird es in deinem PC?
    Grafikkarte übertaktet?
    Laufen Ressourcenfressende Anwendungen im Hintergrund die möglicherweise deinen Rechner kurz einfrieren?

    Mehr Infos sind also nötig.

  5. #4
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    136
    Hi,

    wenn der PC tatsächlich ohne Vorwarnung ausgeht, tippe ich auf (ein zu schwaches) Netzteil. 30 FPS sorgen bei mir für gelegentliche Mikroruckler. Bei 60 FPS läuft es wesentlich flüssiger. (Core i5 6600, 16GB RAM, NVidia 1070 GTX, 600W Netzteil)


PC Stürzt bei Heist Mission ab

Ähnliche Themen zu PC Stürzt bei Heist Mission ab


  1. [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab: Hallo, ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab....



  2. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  3. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  4. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  5. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:


Stichworte