Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat

Diskutiere Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe leider keine Reifenspuren mehr. Sprich beim Burnout etc ist nichts mehr zu sehen. Grafiksettings alles auf Max. Habe folgende Mods drauf, falls relevant: SPA ...



Thema: Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Heizer
    Heizer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2017
    Beiträge
    4

    Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat

    Habe leider keine Reifenspuren mehr. Sprich beim Burnout etc ist nichts mehr zu sehen.
    Grafiksettings alles auf Max.

    Habe folgende Mods drauf, falls relevant:
    SPA
    SPB
    paar Fahrzeuge
    Redux

    Gibt es da nen Lösungsansatz ?

    Danke schonmal für Eure Hilfe !

  2. Anzeige
    Hallo Heizer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    Deaktiviere eine Mod nach der anderen und schaue erstmal auf diesem Weg ob und wenn ja welche Mod hier Probleme macht.

    Danach kann man weiter schauen

    Eventuell vertragen sich bei machen Dingen zwei Mods auch einfach nicht ganz

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Vorher aber am besten noch überprüfen, ob noch genug Reifenprofil auf den Felgen sitzt - Nicht dass sich am Ende der Funkenregen noch als völlig normal rausstellt

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.823
    Jo. Würde ich auch sagen. Am einfachsten geht das über diese Mod
    https://www.gta5-mods.com/scripts/simple-script-manager

    Mit dem Script hast du eine zusätzliche Einstellungsseite im Pausemenü in der du jede einzelne Mod im laufenden betrieb de/aktivieren kannst.

  6. #5
    Avatar von Heizer
    Heizer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2017
    Beiträge
    4
    Danke vorab für die fixen Antworten.
    Habe den Script Manager mal eingebaut und alles deaktiviert.
    Brachte leider keinen Erfolg.

    Hatte Redux mit den Reifenspuren jedenfalls schonmal am laufen.

    Falls noch jemand ne Idee hätte wäre es klasse. Müsste sonst das Spiel nochmal neu installieren.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Vielleicht solltest du dir erstmal grundlegend Gedanken machen, ab wann der Fehler plötzlich auftrat, was du vorher z.B mit neuen Mods verändert hattest um der Lösung näher zu kommen... wenn du das Spiel nicht komplett deinstallieren möchtest, kannst du es auch spaßeshalber über eine Systemwiederherstellung von Windows nutzen, wenn du einen Speicherpunkt von dem Zeitraum davor hast ...

    Ansonsten - Mods deinstallieren / deaktivieren und die Einstellungen auf Standard zurück setzen...

  8. #7
    Avatar von Heizer
    Heizer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2017
    Beiträge
    4
    Die Gedanken hab ich mir natürlich schon gemacht. Die letzten Mods waren SPA und SPB. Kann aber nicht sagen, ob es davor schon nicht ging. War ne Kleinigkeit auf die ich vorher nicht geachtet hatte. Und nun ne Sache die mich echt stört.
    Hab es nun deinstalliert und setze es gerade frisch auf. Werde danach von dem Ordner ein Backup machen. Die Neuinstallation bei dem Titel ist echt nervig.

    Was mir noch aufgefallen ist. Es wird oft von Version 1103.2 gesschrieben. Das soll die aktuellste Version sein. Mein Spiel war Offline 1103.1 und Online 1.40.
    Fehlte da schon grundlegend ein Patch, oder ist das normal ?


    Und nochmals Danke für die nette Hilfestellung hier im Forum!

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.823
    Zu der Version kann ich gerade nichts sagen da mein GTA nicht offen ist. Grundlegend (geht am PC ja recht einfach) nach einer frischen GTA Installation, den Ordner "Grand Theft Auto V" komplett kopieren und als Backup (Grand Theft Auto V 1.40 Backup) wieder speichern. Kannst du im gleichen Rockstar Games Verzeichnis machen. Ich hatte mein GTA auch mit einem Mod zerschossen, habe das zerschossene Installationsverzeichnis gelöscht und den Backup-Ordner einfach wieder in "Grand Theft Auto V" umbenannt. Fertig.

    Wahrscheinlich hat Redux ein paar Spieldateien mit einem Fehler verändert. Kann passieren. Gab im Juli ja erst ein Patch wie ich sehe.

    EDIT: Ich hatte kürzlich die letzten vier GTA Updates alle noch als Backup da. Hab jetzt nur noch die Online Version 1.39 und 1.40

  10. #9
    Avatar von Heizer
    Heizer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2017
    Beiträge
    4
    Danke für dein Feedback!

    Redux hatte ich erst ins Spieleverzeichnis installiert, da ich das bei Youtube gesehen hatte. Bei mir wurde die Werbung auf Laster etc. erst auch nicht korrekt dargestellt. Hatte dann weiter gesucht und auf der Herstellerseite wird angegeben, dass nun in den MODS Ordner zu installieren.

    Naja ist nun eh zu spät, ich bin immer noch am Daten schaufeln

  11. #10
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.823
    ^^ Ja, wahrscheinlich hast du Redux mit diesem Installer via OpenIV installiert. Damit hatte ich auch mal mit einer anderen Mod mein GTA zerschossen. Normalerweise installiert man alles in dieses "mods" Verzeichnis. In der Installanweisung stand jedoch GTA directory. Hat mich schon gewundert und letztlich sagte ich mir auch, hättest du mal auf deinen Bauch gehört.

    Na dann viel Spaß beim Daten schaufeln zum Freitag Abend Und mach nach der Installation ein Backup vom Verzeichnis

    Viel Glück!


Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat

Ähnliche Themen zu Keine Reifenspuren mehr, benötige Rat


  1. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  2. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  3. Keine Geldtransporter mehr?: Mir ist aufgefallen, als ich mit einem Kumpel am Montag in einer geschlossenen Crewsitzung war, dass wir fast im Sekundentakt Geldtransporter...



  4. Keine Sterne mehr.: Hallöchen ich habe letzte mal 50Mio bekommen ok eig wollte ich es nicht es ging von alleine .... Aber seit dem an sehe ich meine Fahndungs sterne...



  5. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?