Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden

Diskutiere Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach dem Update KB4034674 scheint kein Media Player mehr in Windows 10 vorhanden zu sein und lässt sich auch in den MediaFeatures in Windows 10 ...



Thema: Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19

    Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden

    Nach dem Update KB4034674 scheint kein Media Player mehr in Windows 10 vorhanden zu sein und lässt sich auch in den MediaFeatures in Windows 10 nicht mehr aktivieren.
    Auch das Media Feature Pack für Windows 10 N und KN lässt sich nicht installieren .
    Bei Start von GTA V Setuptool bekomme ich nur : Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden .Bitte installiere das Windows Media Feature Pack und starte die Installation dann erneut.
    Wer kann mir helfen !!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo svenwagner07,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  4. #3
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    also auch das update des media packs scheint auch nur für windows 10 n versions zu sein ;(


Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden

Ähnliche Themen zu Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden


  1. GTA startet nach Windows Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein Windows neuinstalliert und jetzt startet GTA V nicht mehr. Das Spiel selbst hatte ich auf G installiert. Der Pfad...



  2. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  3. Gta v installiert nicht weiter!: Also ich hab halt ein problem undzwar läuft die Installation bei 5421mb (von 8486mb) nicht weiter Speicherplatz hab ich irgendwas mit 500. Es läd...



  4. Patch installiert sich nicht: Hi Leute. Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne...



  5. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....


Stichworte