Ruckler während des Autofahrens

Diskutiere Ruckler während des Autofahrens im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, Ich habe mir gerade GTA V für meinen Laptop geholt. Wenn ich aber im Auto oder in anderen Fahrzeugen etwas schneller fahre dann bekomme ...



Thema: Ruckler während des Autofahrens

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RickOShe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    1

    Ruckler während des Autofahrens

    Hey,
    Ich habe mir gerade GTA V für meinen Laptop geholt.
    Wenn ich aber im Auto oder in anderen Fahrzeugen etwas schneller fahre dann bekomme ich kleine ruckler und das Bild friert manchmal bis zu 3s ein. Meist kann ich 1-2min spielen und dann beginnt es erst zu ruckeln.
    Ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen und auf 1440x900 .
    Mein Laptop ist zwar nicht der beste aber ich dachte er schafft das Spiel trotzdem.
    Ich habe nämlich nur 962MB von 2047MB Auslastung. Liegt es an meinem Laptop oder gibt es noch irgendetwas was ich verändern kann. Ich habe schon versucht in der Nvidia Systemsteuerung einiges zu ändern aber ohne Erfolg.
    Ich würde mich auf Antworten freuen.

    Mein Laptop:
    Nvidia GeForce 840M 2GB
    Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz
    6GB RAM
    WIN 10

  2. Anzeige
    Hallo RickOShe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ruckler während des Autofahrens

Ähnliche Themen zu Ruckler während des Autofahrens


  1. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  2. Massive Ruckler: Ich habe ein sehr eigenartiges Problem in GTA. Ich habe vor kurzem neue Hardware für meinen PC gekauft und seit dem läuft GTA 5 beim starten mit sehr...



  3. Ruckler bei GTA mit Samsung TV: Hallo Seit einigen Wochen habe ich einen neuen 65 Zoll TV von Samsung UE65JS9080. Nun hab ich da folgendes Problem wenn ich online Spiele: -...



  4. GTA 5 (PC) ruckelt während des Autofahrens: Huhu ihr, folgendes: Ich kann sagen wir mal eine Stunde spielen und nichts ruckelt. Doch irgendwann fängt es an während dem Autofahren zu ruckeln,...



  5. Teilweise FPS Einbrüche und Ruckler: Hallo liebe Community, ich hab vor 2 Tagen erfolgreich GTA V installiert und starte das Spiel ganz normal und die erste Mission ( Wo man die Bank...


Stichworte