Rechts einen schwarzen Balken

Diskutiere Rechts einen schwarzen Balken im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und Hilfe zwecks meinem Problem und zwar habe ich rechts einen schwarzen balken wie man auf den ...



Thema: Rechts einen schwarzen Balken

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Irschen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    2

    Rechts einen schwarzen Balken

    Hallo

    Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und Hilfe zwecks meinem Problem und zwar habe ich rechts einen schwarzen balken wie man auf den Bildern sehen kann, weiß jemand woran dies liegen kann?
    Hardware:
    I7 6700K
    Gigabyte GTX 1080Ti Extreme
    16GB DDR 4
    GiBy GA-Z170X-Gaming 7-EU Z170

    einstellungen sind auf Ultra über DP mit dem Monitor verbunden.
    VSync aus
    MSAA auch aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rechts einen schwarzen Balken-20170914_132424.jpg   Rechts einen schwarzen Balken-20170914_133045.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Irschen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Irschen Beitrag anzeigen
    rechts einen schwarzen balken wie man auf den Bildern sehen kann
    Ich sehe nichts. Wo soll da ein schwarzer Balken sein?

  4. #3
    Irschen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    2
    Senkrecht, auf dem ersten Bild ist er nur halb zusehen und dem 2. ganz
    habe die bilder mal Neuhochgeladen mit Makierungen, dies gehört aber nicht zum Menü


Rechts einen schwarzen Balken

Ähnliche Themen zu Rechts einen schwarzen Balken


  1. Anzeige Oben rechts verschwunden: Servus, habe folgendes Problem. Seit Par Wochen ist bei meinem GTA online die Anzeige oben rechts während dem Spiel verschwunden heißt, Munition,...



  2. [Gelöst] Motorrad zieht ständig nach links oder rechts: Vor einigen Monaten habe ich in einem Thread mein Problem geäußert, dass wenn ich in GTA 5 Motorrad fahre, besser gesagt, Motorrad, Fahrrad, Quad,...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]: Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen schwarzen Transporter der aussieht wie der von das A-Team? Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk