Social Club läd ewig/nicht

Diskutiere Social Club läd ewig/nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; so....erstmal hoffe ich das ihr bessere Laune habt als ich! wollte heute meinen freien Tag nutzen um mal ausgiebig GTA Online zuzocken jedoch musste ich ...



Thema: Social Club läd ewig/nicht

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TTUZED ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2

    Böse Social Club läd ewig/nicht

    so....erstmal hoffe ich das ihr bessere Laune habt als ich!

    wollte heute meinen freien Tag nutzen um mal ausgiebig GTA Online zuzocken jedoch musste ich feststellen dass, nachdem ich bei Steam auf GTA Online spielen geklicjt hatte ich im "pre-launcher" vom Social-Club fest hing. dieser zeigt "wird geladen..." an und tut garnichts auch nach 15 noch nicht. Nach dem 5 Neustart öffnete sich dann das Spiel mit den GTA Artworks im hintergrund und unten recht stand "Socialclub wird initialisiert", dies stand dort ungf 4-6 min und dann kamm Fehlermeldung 17.
    Ich begann zu googeln probierte etliche tipps und tricks aus...nichts half und ich bin am überkochen....
    hoffentlich knann mir jemand von euch helfen schon mal vielen dank und euch noch einen schönen Feiertag
    mfg ZED

  2. Anzeige
    Hallo TTUZED,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SaLvaz
    SaLvaz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    10
    Du bist nicht der einzige der dieses Problem hat, mir und meiner Crew geht es genauso.

  4. #3
    DerBeluga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    1

    ...

    Genau das Selbe Problem habe ich auch :/

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Spielt ihr alle über Steam?
    Bei mir am PC mit Installation habe ich keine Probleme. Vll hat Steam Probleme

  6. #5
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Die haben schon seit mindestens heute Vormittag gegen 11 Uhr Probleme. - Kein Steam. Social Club hängt halt.

  7. #6
    TTUZED ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    2
    gestern habe ich um 4 uhr nachts gta geschlossen heute um 10 wollte ich wie oben schon gesagt weiter spielen und seit dem geht nix...

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dann einfach mal warten. Nützt doch nix. Bei mir gehts. Habe das vorhin mal fix getestet und GTA wieder geschlossen.

  9. #8
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Offline geht es ja auch. Einfach das Netzwerkkabel abziehen und starten. Dann meckert er kurz, dass nur Offline geht, startet dann aber trotzdem den Storymodus.

  10. #9
    DerKorruptePolitiker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    2
    Ist kein Steam Problem! Ich nutze SC, also ohne Steam!
    Und ist auch kein PC Problem! Schaut auf alle Störungen, da melden sich auch Konsolen Spieler.
    Die haben das gleiche Problem!
    Danke Rockstar ... Die Server sind bestimmt gehackt worden.


Social Club läd ewig/nicht

Ähnliche Themen zu Social Club läd ewig/nicht


  1. Social Club Anmeldung geht nicht: Hallo, ich habe mir letztens GTA V für PC gekauft. Die Installation der 7 CD´s läuft einwandfrei.Dann muss ich mich ja zum starten beim Sozial...



  2. Social CLub version updatet nicht: Moin, hab mir heute mittag GTA 5 nun endlich auch für den Pc gekauft. Nachhause gekommen, kurz über die 7 cds gestaunt und angefangen zu...



  3. Installationsproblem / Social Club startet nicht: Erstmal ein freundliches Hallo an alle Forennutzer da draußen! Ich habe, wie viele andere, ein Problem mit der Installation von GTA 5: Ich habe...



  4. Social Club Läd ewig: Hallo, habe mir gestern die DVD Box gekauft und alle 7 DVDs Installiert, doch ich komme nicht weiter, es bleibt beim Ladebildschirm vom Social Club...



  5. Social Club baut Seiten nicht auf!?: Hallo zusammen, wollte grade mein GTA 5 mit dem Rockstar Social Club Verbinden. Habe mich also registriert. Soweit so gut. Allerdings werden...


Stichworte