Lokale Daten verwenden

Diskutiere Lokale Daten verwenden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich hatte meinen GTA 5 Ordner auf einer externen Festplatte und danach wieder auf meinem PC gezogen... Nach einer Neuinstallation von dem Social Club, ...



Thema: Lokale Daten verwenden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Hanthony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    6

    Lokale Daten verwenden

    Hallo!

    Ich hatte meinen GTA 5 Ordner auf einer externen Festplatte und danach wieder auf meinem PC gezogen...
    Nach einer Neuinstallation von dem Social Club, wurde ich gefragt, ob man den Cloud- oder Lokalen Speicher nutzen möchte...
    Dort hatte ich mich vertan und den Cloud-Speicher ausgewählt...
    Da ich nicht nochmal die Story spielen möchte, wollte ich das in den Lokalen Speicher ändern, ich weiß aber nicht wie...
    Jetzt frage ich, was kann bzw. muss ich machen um es nochmal ändern zu können?

    Bei Fragen oder Antworten bitte schreiben!
    Mit freundlichen Grüßen Anthony

  2. Anzeige
    Hallo Hanthony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Speichert der Cloudspeicher denn nicht auch den SP?
    Ich meine, darum gehts doch, oder nicht?
    Die Onlinedaten sind ja eh immer Online..?!

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  5. #4
    Hanthony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    6
    Ja, aber ich habe bereits einen Spielstand und ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen...
    Im Cloud Speicher sind nämlich 0% erfolge und im Lokalen 100% ...

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich denke mal das das dann mit der cloud synchronisiert. Zur Not hast du ja immer noch dein Backup und kannst gta neu installieren.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    dann musste den lokalen wieder in die Ccloud bringen ;-)

    im Ingame Menü kannste per POS 1 bei Settings prüfen.
    Wie man dieses Sync Fenster erwzingt, weiß ich leider nicht.
    Evtl. hängt das dann ja damit zusammen...!?

  8. #7
    Hanthony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    6
    Wenn ich jetzt das Spiel neunstalliere, würde ich dann auch den Spielstand bekommen, der beim Social Club in der Karriere Ansicht zu sehen ist

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Theorethisch ja ;-)
    Insofern die lokalen Daten bereits vorher in der Cloud gespeichert wurden.
    Kann ja auch sein, das er den R*SC Spielstand jedes mal manuell aktualisert hatte.
    Also jedesmal wenn du das Game gestartet hast, aber nicht bei R* gespeichert wurde

  10. #9
    Hanthony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    6
    Danke, ich probier das einfach mal so

  11. #10
    Hanthony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    6
    So, nach einer kompletten Neuinstallation frage ich noch einmal:
    Wie kann ich meine gespeicherten Fortschritte, die auf der Seite zu sehen sind:Lokale Daten verwenden-a.jpg
    wieder benutzen? Ich müsste wiegesagt sonst komplett von 0 anfangen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lokale Daten verwenden-a.jpg  

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lokale Daten verwenden

Ähnliche Themen zu Lokale Daten verwenden


  1. GTA 5/PS4 = Eigenes MC logo verwenden: Hi an alle, ich würde gerne wissen wie ich ein eigenes MC logo herstellen kann und es dann benutzen kann sodass der Member tisch auch das logo...



  2. Daten gesucht: Hallo Liebe Community, ich habe ein Riesen Problem und zwar ihr kennt doch, wenn ihr im Spiel seid die Funktion, wenn ihr F1 drückt das man dann...



  3. Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden: Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt....



  4. pm mit Frage nach Login Daten: Na, ich weiß ja nicht ob das jetzt so üblich ist aber ich erhielt heute eine Frage nach meinen Logindaten im Forum. Ein User, der seine gesamte...



  5. Pc als Bluetooth Headset verwenden ???: weiß jemand wie ich meinen laptop mit bluetooth als bluetooth heatset für die ps3 verwenden kann. das standard programm (aufem pc) fragt ja erst ab...


Stichworte