Rockstar Social Club Problem

Diskutiere Rockstar Social Club Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mein Pc und auch der meines Shnes können die Social Club Seite online nicht richtig öffnen . Somit können wir uns ausserhalb des Spiels dort ...



Thema: Rockstar Social Club Problem

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19

    Rockstar Social Club Problem

    Mein Pc und auch der meines Shnes können die Social Club Seite online nicht richtig öffnen .
    Somit können wir uns ausserhalb des Spiels dort gar nicht einloggen .
    Weiss jemand abhilfe ,Browser wurden schon zurückgesetzt usw.
    Wäre echt super Anbei ein Screenshot ,wie mir es im Browser angezeigt wird. Wäre echt wichtig !!!!!!!!! LG swenRockstar Social Club Problem-rockstar.jpg

  2. Anzeige
    Hallo svenwagner07,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Sieht danach aus, dass Scripte oder sonstiger Inhalt von der Seite geblockt wird. Liegt evtl. an Erweiterungen, Sicherheitseinstellungen... oder einfach mal einen anderen Browser probieren.

  4. #3
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Hat leider Alles nichts genutzt ,das ist ja unser Problem .

  5. #4
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Im Internetexplorer/edge das Gleiche

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nur der R* SC oder auch andere Seiten?

  7. #6
    svenwagner07 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    19
    Nur der Rockstar Social Club -alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ene grobe Google Suche sagte aus, das ein Adblocker das Problem wäre.
    Das würde sich, komischerweise, auch Browserübergreifend so verhalten.
    Noch ne Möglichkeit wäre sich in Windows mit einem anderen Nutzer anzumelden.


Rockstar Social Club Problem

Ähnliche Themen zu Rockstar Social Club Problem


  1. PC Rockstar Social Club: Hallo, ich hab mal ein paar Fragen bzgl des Social Clubs. Ich finde es Schade das man nicht seinen Onlinestatus ändern kann, z.B. auf Abwesend...



  2. Rockstar Social Club: Problem bei der Crew-Hierarchie: Moin Leute, ich hab ein Problem bei der Verwaltung meiner Crew im RSC. Speziell gesagt bei der Hierarchie. Ich kann niemanden befördern oder...



  3. Social Club Problem: Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte...



  4. GTA 5 PC Social Club Problem: Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry :x( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC...



  5. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?