GTA V funktioniert nicht mehr

Diskutiere GTA V funktioniert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da hat jetzt einer ein halbes Jahr lang überlegt, was "hochnäsig" bedeutet...



Thema: GTA V funktioniert nicht mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da hat jetzt einer ein halbes Jahr lang überlegt, was "hochnäsig" bedeutet

  2. Anzeige
    Hallo Martin97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Arti:

    Nee, der hat nur einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet: http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post277006

  4. #23
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Ich find ihn irgendwie lustig. Unterhaltsam. Auch wenn seine Texte echt verdammt schwer zu lesen sind ^^

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das klingt nach Google-Translator, nachdem man den Text vorher durch 5 Sprachen gejagt hat...

  6. #25
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Ja, an sowas dachte ich auch schon

  7. #26
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, der schreibt nur genau so, wie er auch spricht.

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Isch dem voll gar nicht wahr, du Opfer-Kunde!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA V funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert nicht mehr


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. Gta 5 funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe seit Wochen das Problem, das Gta5 nicht mehr startet. Sobald ich auf Story-oder Onlinemodus gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Ich...



  3. GTA V funktioniert nicht mehr .....: Diese Meldung wie der titel oben beschreibt bekomme ich mittlerweile jedes mal wen ich spielen will, in offline sowohl auch online. Habe das Spiel...



  4. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  5. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...


Stichworte