Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Diskutiere Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aktuell gehts wieder. Haltet mich für Doof, aber die haben doch die Grafik aufpoliert. Jetzt ist alles noch schärfer und Detailreicher als vorher...



Thema: Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Aktuell gehts wieder. Haltet mich für Doof, aber die haben doch die Grafik aufpoliert. Jetzt ist alles noch schärfer und Detailreicher als vorher

  2. Anzeige
    Hallo Whooz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ne, nur der scheiß Schnee ist weg, also kein Matsch mehr

  4. #23
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Es gibt immer noch Cloud Probleme
    So langsam is aber auch mal gut!!!

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na wenn es noch immer Probleme gibt, ist es wohl noch nicht gut

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da kommt bestimmt bald ein Update.

  7. #26
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Bestimmt das Blinkerupdate. Dazu laufen wohl gerade die Vorbereitungen. Deswegen gibt's auch Cloudprobleme, weil das System die vielen Daten die so ein Blinker braucht, nicht verarbeiten kann.

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    War gerade Online......es nervt nur noch, Typen die man platt macht, sprengt oder sonstwie exekutiert, latschen einfach weiter

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber Headhunter hatte niemand anderes am laufen, oder?

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nein.....nix

  11. #30
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...es nervt nur noch, Typen die man platt macht, sprengt oder sonstwie exekutiert, latschen einfach weiter
    Hatte gestern ein Kopfgeld, das ich fünf mal gekillt hab, und kein Geld dafür erhielt, bis ich dann aus der Lobby geflogen bin. Die letzten zwei Tage waren wirklich etwas nervig...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar


  1. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  2. (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo! Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar. Weiss...



  3. Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar??: 5952 Hallo, habe jetzt seit gestern das problem, dass ich immer die meldung auf dem bild bekomme wenn ich in den online mode gehen will. An was...



  4. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...


Stichworte