GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Diskutiere GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ hansmaulwurf Yup... hätte mir auch vorher mal ein Bild dazu aufrufen sollen... dann keine Notebook-Variante und doch eher eine recht solide Lösung für GTA ...



Thema: GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ hansmaulwurf

    Yup... hätte mir auch vorher mal ein Bild dazu aufrufen sollen... dann keine Notebook-Variante und doch eher eine recht solide Lösung für GTA in der Theorie

    Und das mit den Netzteilen war doch aber schon immer ein seltsamer Trend, auch vor 15+ Jahren, dass sich viele ahnungslose DAUs immer die fettesten Netzteile mit 700 - 1000 Watt eingebaut haben unter dem Motto - mehr ist immer besser

  2. Anzeige
    Hallo Humeros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich stimme dir da 100% zu hansmaulwurf. Ich selbst habe auch nur ein Netzteil verbaut was ein wenig Reserven hat. Ansonsten auf das was drin steckt angepasst. Ich glaube 400W oder 500W hat meines und das reicht locker. Trotzdem bin ich der Meinung, dass mit der gewünschten Karte in FHD alles ohne Probleme bis auf Max zu stellen ist. Lostie spielt in UHD. Das ist hier keine Referenz. Aber FHD mit 4GB Speicher, locker!

    Ich hatte mir 2017 die KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC für 149 Euro bei Amazon gekauft. Hab gerade mal geschaut, die Preise sind ja immer noch ziemlich hoch. Aktuell kostet die 232 Euro http://amzn.to/2siBv8T

    Anhang 10911

    Meine Settings sehen so aus. Reicht mir auf meinem Monitor. Und ich habe "nur" einen Core i5-4690 4x 3.50GHz

    Anhang 10912 Anhang 10913 Anhang 10914 Anhang 10915

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Lostie spielt in UHD. Das ist hier keine Referenz.
    Und absolut kein Grund für ein 1000 Watt Netzteil

  5. #24
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich schätze mal, Losties GPU verbraucht 400W. Ich vermute die Palit GTX 1060 Super JetStream(??). 1000W Netzteil klingt echt abenteuerlich. Was zieht denn die restlichen 600W?

  6. #25
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    @moe Wer sagt denn auch sowas?
    Aber der geneigte Stalker müsste doch langsam wissen das ich ein spezielles Lautloses System habe.
    Beim alten System reichte 500 jedenfalls nicht aus und "etwas" drüber bietet der Hersteller leider nicht an.
    Also kam ein 1000er rein und gut is. Wegen den 50 EUR mehr oder weniger mach ich da auch net rum.
    Aber Danke für die ... "Meinungen".

    @GTA Reflexions musste net auf ULTRA stellen. SEHR HOCH reicht im Grunde vollkommen aus.
    Man sieht da keinen Unterschied, auch zu den x8 nicht. Da reichen x4 aus.
    Nur so als Empfehlung. Das schafft mehr Ressourcen

  7. #26
    Humeros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    9
    also ich habe einen :

    FUJITSU esprimo p910 e90 Model : MI5W
    Prozessor Intel core 7i 3770
    16 gb ram
    grafikkarte : gt 630 geforce

    Netzteil 280 watt
    ac input 100 -240V
    ac output 100-240V

    mir wurde gesagt das mein mainBoard irgendeinen proprietären Stromanschluss hat, da wird mit einem normalen Netzteil nichts funktionieren, deshalb muss das mainboard getauscht werden um ein anderes netzteil zu benutzen !

    Und der ATX-Stromanschluss ist nicht bestückt ....

    hier mal ein bild vom netzteil!

    GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)-12079122_1705589923012723_5998014678676334832_n.jpgGTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)-12771775_1705589943012721_8871524890858679802_o.jpg

    ok dann versuch ich es mal....aber wenn die kate genug strombekommt müsste das spiel gut laufen zwar nich auf high quali aber asuch nich auf low oder

    glg

  8. #27
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    @ gta_
    Wenn dein Netzteil 400 oder 500 W besitzt, hast Du bei deiner Hardware dicke Reserven. Und ja ein i5 reicht immer zum Spielen, seit kurzem sogar ein i3 weil Intel seinen CPUs zwei Kerne zusätzlich spendiert hat. Vielleicht weil AMD endlich mal wieder was vernünftiges mit Ryzen auf die Beine gestellt hat und man dabei für relativ kleines Geld viele Kerne bekommen hat. Der Unterschied zum i7 ist bis auf ein paar Kleinigkeiten Hyperthreading. Es gibt ein paar Spiele, meistens Strategie Spiele oder Flugsimulationen bei denen das etwas bringt.

    Und auch die alten Intel Generationen sind immer noch in Ordnung, da die Mehrleistung pro Generation max. 10% sind. Klar es kommen Stromsparfeatures etc. dazu. Aber mit deinem i5-4690 wirst du noch lange Spaß haben. Alle zwei drei Jahre die GPU wechseln reicht i.d.R.

    Ich habe mir mal die Wunschkarte des TEs angeschaut. Die Karte wird alleine vom Mainboard mit Strom versorgt. Es handelt sich um eine passiv gekühlte Karte.

    @Humeros

    Ich persönlich bin kein großer Freund von passiv Systemen. Weil irgendwo muss die Wärme abgeführt werden. In dem Fall dann die Gehäuse Lüfter. Zudem sind gescheite aktiv Kühler sehr leise und im idle sowieso im Stillstand. Ich habe den Gamesstar Artikel nur überflogen, aber achte darauf das die Karte überhaupt passt von den Maßen, Stichwort
    ...ist mit einem großen, zwei Slot hohen Kühlkörper bestückt,
    edit:

    Doch das Spiel wird mit der 1050 auf max Settings laufen, schau dir mal die Bilder von gta_ an

  9. #28
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wegen den 50 EUR mehr oder weniger mach ich da auch net rum.
    Es geht nicht um das Geld. Es geht um die perfekte Symbiose ^^ Ich kann dir das nicht wirklich erklären, hansmaulwurf hat da sicher mehr Plan.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    @GTA Reflexions musste net auf ULTRA stellen. SEHR HOCH reicht im Grunde vollkommen aus.
    Man sieht da keinen Unterschied, auch zu den x8 nicht. Da reichen x4 aus.
    Nur so als Empfehlung. Das schafft mehr Ressourcen
    Ok, Danke! Hab das mal angepasst und schaue mir das mal an
    Weil ich vorhin die Einstellungen mal durchgegangen bin, erinnerte ich mich an die Grasqualität. Wenn man die auf ganz niedrig stellt, also kein Gras, kann das bei 1vs1 Fights von Vorteil sein. Denn man selbst sieht kein Gras wenn der Gegner sich im Gras versteckt ^^

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Wer sagt was? - Ich sagte nur, dass du die 1000 Watt keines Falls benötigst und widerlegt hast du das auch nicht gerade oder? Ist aber auch völlig egal, da du nicht der einzige Spieler bist, welche sich mit dem Motto: "Haben ist besser als brauchen" sich aus Angst immer mal noch 200 - 300 Watt Puffer rein knallen und sich dann eben solche Dinger reinhängen

    Und jap... ist nur eine Meinung - was weiß ich darüber schon...

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    500W ist zuwenig gewesen, 700W gibts von denen nicht, ergo kam ein 1.000W.
    Ist doch ne einfache Rechnung, oder nicht?

    GTA: ich rate mal zu dieser NVIDIA GTAV Hilfeliste. Da sieht man super was was bewirkt.
    Deswegen weiß ich auch das mit den Reflexions. Unschärfe ist bei PvP auch eher schlecht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)

Ähnliche Themen zu GTA 4 spielen mit :Palit GTX 1050 Ti KalmX (4GB)


  1. Hilfe : GTA 5 mit GTX 1050 Ti KalmX 4gb: Servus Leute ! Und zwar ich will GTA online zocken und will mir daher eine neue Grafikkarte zulegen ! Da für meinen pc keine bessere in frage kommt...



  2. [PC] Wer möchte mit mir spielen?: So, ich bin 18 Jahre alt und spiele GTA 5 momentan alleine... Weil meine Freunde keinen Geschmack oder kein Geld haben... Sowas bemerkt man halt...



  3. Als Tier Spielen GTA 5: Hoffe das wurde noch nicht gepostet!? Kennt jemand evtl. die anderen Peyote Orte? https://www.youtube.com/watch?v=0brQyYbTx8Q Wird gleich heute...



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...


Stichworte