Grafik Loading Bug

Diskutiere Grafik Loading Bug im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; https://youtu.be/iZ99VK9cKfo Dieses Video hat zwar eine scheiß Qualität Aber man sieht an vielen stellen das bäume und so weiter schon dargestellt werden nur nicht sehr ...



Thema: Grafik Loading Bug

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    https://youtu.be/iZ99VK9cKfo
    Dieses Video hat zwar eine scheiß Qualität Aber man sieht an vielen stellen das bäume und so weiter schon dargestellt werden nur nicht sehr Detail reich erst wenn die Kamera kurz davor ist werden diese Sachen Ordenlich geladen.
    Bei 0:16 im Hintergrund ist Der Eclipse Tower und andere Gebäude und diese Gebäude Werden nicht richtig geladen.

    Ab1:15 Sieht man Wie bäume und Gebäude (Schatten) Schon dargestellt werden aber die erst richtig Geladen werden wenn man kurz davor ist

  2. Anzeige
    Hallo JaNOriginalDe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm. Man sieht auch deutlich das Objekte erst spät geladen werden. Besonders ab dem Part mit der LAZER. Tja, ich habe da echt keine Ahnung. Solche Grafikgeschichten haben jedoch etwas mit dem Grafikspeicher zutun. Also GPU. Es kann durchaus sein das durch das letzte DoomsDay Update das rendering verändert wurde. Ich selbst kenne mich da viel zu wenig aus und würde nach wie vor auf die 2GB tippen die dir nur zur Verfügung stehen. Ich werde nachher mal die Flugroute nachstellen. und schauen ob das bei mir auch so ist.

  4. #13
    JaNOriginalDe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    8
    Ja mir ist das halt erst bei denn neuen pc aufgefallen glaube ja das liegt am Mainboard
    Weil ursprünglich war da eine GT 730 drin und mit der lagt das Game ist ja auch verständlich aber damit habe ich das selbe Problem

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie ist denn dein Setting bei Erweiterte Grafik?
    Wobei ich immer noch finde, das es Stand der Dinge ist...

    PS die rollenden Schatten kommen bei PCMS (?) Shadows.
    Mit den anderen Modi fallen die nicht so stark aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grafik Loading Bug

Ähnliche Themen zu Grafik Loading Bug


  1. Grafik Probleme: Hallo, ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die...



  2. grafik bug / storymodus.: 901890199020 Guten tag könnte mir eventuell wer helfen dieses problem zu beheben ? woran liegt das ? habe das nur bei gta 5 in sonst kein...



  3. Grafik optimieren (GTA V PC): Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche...



  4. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  5. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...