Optimale Größe vom Bildschirm lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Optimale Größe vom Bildschirm lässt sich nicht einstellen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In der Settings bei de Ratio würd ich nichts manuell ändern. Einige Werte werden nämlich nur als "globale" Ziffern ausgewertet. Also Einstellung AA ist 1, ...



Thema: Optimale Größe vom Bildschirm lässt sich nicht einstellen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    In der Settings bei de Ratio würd ich nichts manuell ändern.
    Einige Werte werden nämlich nur als "globale" Ziffern ausgewertet.
    Also Einstellung AA ist 1, Einstellung BB ist 2 und Einstellung CC ist 3.

    Lösch am besten mal die Settings und starte GTA neu und stell es da ein.
    Dann müsste es auch in der Settings ordentlich gespeichert sein.

  2. Anzeige
    Hallo Niclas724,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Niclas724 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    14
    Danke für die Hilfe, jedoch wird es trotzdem noch verzerrt... Ich habe die Settings.xml gelöscht, GTA V gestartet und in den Einstellungen wurde immer nur noch als höhstes Bildformat 16:10 angezeigt.

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    mach mal screenshots deiner restlichen settings.
    unter windows wird aber alles normal angezeigt?
    spielst du auf VOLLBILD, FENSTER, FENSTER ohne RAHMEN?

  5. #14
    Niclas724 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    14
    Unter Windows wird alles normal angezeigt und ich spiele auf Vollbild.
    -settings.jpg

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Meinte zwar den Screen von deinen Ingame Settings, aber das tuts auch erstmal.

    Also in den Settings ist die Auflösung von: 3.840 x 2.160
    Aber dein Monitor hat doch nur: 3.840 x 1.080

    Hier unbedingt richtig einstellen.

  7. #16
    Niclas724 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    14
    Oh Danke, ist umgestellt. Jetzt ist zwar das Bild über ca. 2/3 vom Bildschirm und auch richtig, aber jetzt ist die Karte zusammengequetscht also noch an das Bildformat angepasst. Da ist also das Bild an sich größer als das Bildformat O.o

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Frage die sich mir stellt, kann deine Grafikkarte überhaupt dieses extreme Format, bzw. GTA?
    Das Bildformat würde ich jetzt definitiv wieder auf "Automatisch" zurückstellen.

    Was für Einstellungen hast du unter Windows gesetzt? Läuft da alles normal?

  9. #18
    Niclas724 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    14
    Ich hab ja vorher auch schon GTA drauf gespielt, halt nur mit dem anderen Bildschirm... Was meinst du mit Einstellungen unter Windows? Alles auf Automatisch.

  10. #19
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Na, die Grafikeinstellung von Windows.
    Kann mir schon vorstellen, das man bei so einem Extremformat eben auch mehr Feinjustieren muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Optimale Größe vom Bildschirm lässt sich nicht einstellen

Ähnliche Themen zu Optimale Größe vom Bildschirm lässt sich nicht einstellen


  1. Rennen lässt sich nicht veröffentlichen ?!: Guten Morgen =) Ich hab mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann :/ Ich hab vor ein paar Tagen im Editor ein Rennen erstellt und...



  2. Panzerung lässt sich nicht anziehen: Moin leute Ich habe jtz mal versucht ne Panzerung über die Kleidung anzuziehen aber wenn ich auswählen will das er die Standart Weste anziehen...



  3. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  4. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...