(PC) Komme nicht in GTA Online rein

Diskutiere (PC) Komme nicht in GTA Online rein im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, seit über vier Stunden habe ich nun das Problem das meine Spielerdaten nicht von den Rockstar Cloud Servern geladen werden können. Ich fliege direkt ...



Thema: (PC) Komme nicht in GTA Online rein

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7

    (PC) Komme nicht in GTA Online rein

    Hallo,

    seit über vier Stunden habe ich nun das Problem das meine Spielerdaten nicht von den Rockstar Cloud Servern geladen werden können. Ich fliege direkt zurück in den Story Mode.
    Nach aktuellen Stand sind die Server alle online.

    Habt ihr auch Probleme? Muss ich mich an den Supoort wenden.

    Es ist wieder so nervig. Mein einziger freier Tag und nicht funktionert bei Rockstar.

    Ganz toll

  2. Anzeige
    Hallo Shindo78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Welche Fehlermeldung?

    Diese hier?
    err_sys_invalidresource_5 gta

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das finde ich immer geil:
    1. Hat jemand ein Problem und will sofort Hilfe.
    2. Wird etwas gefragt, um den Fehlerbereich einzugrenzen.
    3. Wird nie wieder geantwortet...

    Wo bleibt bitte schön der respektvolle Umgang miteinander? Ist der beim Einloggen abgegeben wurden?

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gib ihm doch einfach noch etwas Zeit :-)
    Sind ja net mal 24h rum.

    Und btw ich kann spielen, er net ^^

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Gib ihm doch einfach noch etwas Zeit :-)
    Naja...
    Er wollte am Besten sofort eine Lösung, weil:
    Zitat Zitat von Shindo78 Beitrag anzeigen
    Es ist wieder so nervig. Mein einziger freier Tag und nicht funktionert bei Rockstar.
    In sofern rechne ich da mit keiner Antwort mehr...

  7. #6
    Shindo78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7
    @ lost-in-emotions

    Sry ich habe am Sonntag noch etwas anderes gemacht und deshalb konnte ich nicht antworten. Hab mich auch gerade erst das erste mal hier wieder im dem Forum eingeloggt. Bei dem Fehler handelte es sich einfach nur um die Meldung (wie oben beschrieben). Kein Fehlercode. Dennoch danke für die schnelle Antwort. Seit gestern funktioniert GTA wieder.

    @matzab83

    Bei einem Repektvollem Umgang im Forum wäre es schön wenn nicht sofort ein Vorurteil abgegeben würde
    Ich hätte ja auch Inet Probleme oder sonst etwas haben können.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Shindo78

    Es kann so viele Gründe haben, warum man sich bei einer "so dringenden" Frage nicht mehr meldet.
    Nur ist es mir relativ egal, warum sich jemand nicht meldet. Nur gehe ich davon aus, dass jemand mit einem dringenden Problem bereitwillig an der Fehlerfindung mitwirkt. Mal Hand aufs Herz: Hättest du dich wirklich noch mal gemeldet, wenn es meinen Kommentar nicht gegeben hätte?


(PC) Komme nicht in GTA Online rein

Ähnliche Themen zu (PC) Komme nicht in GTA Online rein


  1. Komme nicht in GTA rein!: Hallo, Ich komme seit 2,5 Tagen nicht mehr in GTA herein. Es freezed sozusagen bei dem Bild mit der Frau im Bikini (das geschieht im...



  2. GTA Online wird betreten (Komme nicht rein) [Unlock All]: Jo Leute ich brauche hilfe hab mir gestern ein Unlock All gegönnt und komme seit heute nicht mehr in den online modus rein habs auch mit allen...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta online rein warum?: hallo ich habe vorhin raubüberfall fleeca gespielt doch jetzz ich komme nicht mehr rein!!! das ist richtig mies!!! ich will auch wieder spielen...



  4. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...