GTA 5 aus dem Social Club runterladen geht nicht mehr!

Diskutiere GTA 5 aus dem Social Club runterladen geht nicht mehr! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von lost-in-emotions Mit dem Account kann der Download eigentlich nicht verknüpft sein. Nachdem ich hier den Installer gestartet hatte, wollte er meine Accountdaten wissen. ...



Thema: GTA 5 aus dem Social Club runterladen geht nicht mehr!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    rewodas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Mit dem Account kann der Download eigentlich nicht verknüpft sein.
    Nachdem ich hier den Installer gestartet hatte, wollte er meine Accountdaten wissen.
    Ergo müsste der Download eigentlich frei sein, k.a. was bei dir los ist.

    Sonst geh an den PC vom Freund und lad es da runter und schieb es auf nen Stick.
    Danke für den Tipp! War heute bei nem Kumpel und hab den Downloader dort gezogen (was tatsächlich ohne Probleme ging). Werde morgen versuchen, den Downloader bei mir rüber zu ziehen und GTA wieder zu installieren.

    Schon jetzt ein großes Dankeschön!

  2. Anzeige
    Hallo rewodas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 aus dem Social Club runterladen geht nicht mehr!

Ähnliche Themen zu GTA 5 aus dem Social Club runterladen geht nicht mehr!


  1. Social Club Anmeldung geht nicht: Hallo, ich habe mir letztens GTA V für PC gekauft. Die Installation der 7 CD´s läuft einwandfrei.Dann muss ich mich ja zum starten beim Sozial...



  2. Social Club läd ewig/nicht: so....erstmal hoffe ich das ihr bessere Laune habt als ich! wollte heute meinen freien Tag nutzen um mal ausgiebig GTA Online zuzocken jedoch...



  3. Social club Dienst nicht verfügbar: Hallo zusammen. Möchte eine Crew im online modus erstellen. Bei der Anmeldung bei social club kommt die Meldung:der social club Dienst ist...



  4. Bilder aus der Snapmatic App nicht im Social Club: Hallo zusammen, Ich habe über mein ingame-Handy einige Bilder geschossen (sowohl online als auch offline) und habe dann immer "in Galerie...