gta5 gekauft und es geht nichts

Diskutiere gta5 gekauft und es geht nichts im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus an alle, habe mir eben über mmoga das Spiel gekauft und war eben dabei es zu installieren. Ich musste mich dann im social club ...



Thema: gta5 gekauft und es geht nichts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blackboxrock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    2

    gta5 gekauft und es geht nichts

    Servus an alle,

    habe mir eben über mmoga das Spiel gekauft und war eben dabei es zu installieren.
    Ich musste mich dann im social club anmelden und bevor es überhaupt zum download kommt,
    hatte ich die Meldung:

    "Der Rockstar Spielerservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.Bitte versuche es später nochmal oder schua auf der GTA Online Status Seite nach Meldungen über Wartungsarbeiten oder Störungen"

    Störungen konnte ich keine erkennen und bisher waren mir die infos die ich im Netz lesen durfte keine wirkliche Hilfe.
    Was habe ich übersehen?

    danke für EURE hilfe

    Ich nutze auch TeamSpeak vllt. ist es darüber auch einfacher zu erklären

  2. Anzeige
    Hallo blackboxrock,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.973
    Zitat Zitat von blackboxrock Beitrag anzeigen
    Was habe ich übersehen?
    Das die Rockstar-Spielserver derzeit nur sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen.

    Es ist sogar hier im Forum eine der meist diskutierten Sachverhalte (heute).

  4. #3
    blackboxrock ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    2
    Das ich nicht der erste hab ich schon vermutet.

    Also du meinst solange die Server eingeschränkt sind brache ich es erst garnicht versuchen?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.973
    Wie ich dir schon in der Privat-Nachricht schrieb:
    Versuche es einfach immer wieder.

    So manch einer konnte sich ja einloggen, also ist es nicht unmöglich.


gta5 gekauft und es geht nichts

Ähnliche Themen zu gta5 gekauft und es geht nichts


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. GtA 5 gekauft und Transfer gemacht, speichern geht nicht im ONLINE Mode: Hey ihr Lieben, ich habe bisher immer GTA 5 auf meiner Xbox360 Online gespielt weil ich nicht wusste das die PC Version BESSER ist, und mehr...



  3. GTA 5 STEAM , NICHTS GEHT Hilfe =(: Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter:cry: Jetzt hab ich Urlaub und versuche seid ca 15 Std das Spiel zum laufen zu bringen. ...



  4. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...