Gta Online nicht spielbar

Diskutiere Gta Online nicht spielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe sehr oft Gta gespielt ohne probleme aber seit paar Tagen geht nichts mehr. Story Modus ist gut spielbar aber nach 5 S ...



Thema: Gta Online nicht spielbar

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tim4523 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2

    Gta Online nicht spielbar

    Hallo, ich habe sehr oft Gta gespielt ohne probleme aber seit paar Tagen geht nichts mehr.
    Story Modus ist gut spielbar aber nach 5 S im Online-Modus stürzt das Spiel ab durch einen Fehler
    Ich hoffe ich krieg ne Lösung. P.s CC-Cleaner geht nicht
    _______________________________________

    Technische Informationen:

    CPU: Intel Core I5-5200U 2.20 GHZ

    GPU: Amd Radeon R5 M330

    RAM: 12 GB DDR3

    Laufwerk: 250 GB SSD Samsung 850 EVO

    Alle Treiber sind auf dem neusten Stand
    _______________________________________

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Tim4523,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaubst du ernsthaft dran, dass man dir eine Lösung zaubern kann, wenn du die technischen Daten deines Rechners für relevanter hältst, als die korrekte Angabe der Fehlermeldung, welche dein Spiel zum crashen bringt?

    Aber vermutlich wie bei allen anderen auch "Bla bla bla Spieldaten defekt blub" wofür es offenbar kaum eine andere Lösung gibt außer sich damit abzufinden und auf bessere Zeiten bzw. auf ein neues Update von Rockstar zu hoffen...

    Vielleicht hilft ja das -Windows 10 1803 Update - was offenbar der neuste Ansatz sein soll...

  4. #3
    Tim4523 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2
    Da wird nichts angezeigt sonst hätte ich es dazu geschrieben du Held.

  5. #4
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    na viel spaß mit den kommenden antworten

    Zitat Zitat von Tim4523 Beitrag anzeigen
    ... ... ... im Online-Modus stürzt das Spiel ab durch einen Fehler ... ... ...


    manchmal sollte man einfach gegenlesen, oder wie meinst du das?

    welchen fehler meint er denn?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Tim4523 Beitrag anzeigen
    Da wird nichts angezeigt sonst hätte ich es dazu geschrieben du Held.
    Alles klar... typischstes Problem erkannt: Der Fehler sitzt 30 cm vor dem PC... viel Spaß mit deinem "Fehler"

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Tim4523 Beitrag anzeigen
    Da wird nichts angezeigt sonst hätte ich es dazu geschrieben du Held.
    Mit der Antwort hast du dir keinen Gefallen getan...

    Es gab einen ernst gemeinten Hilfeversuch.
    Und selbst wenn es keine Fehlermeldung gab (Woher weißt du, dass da ein Fehler war?), gab es bestimmt eine andere Anzeige.

    Aber kann mir egal sein...

    Ich tippe allerdings auch auf den klassischen Anwenderfehler (und sei es nur die mangelhafte Kommunikation).

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich würde mal den Trick versuchen:

    Mehr Text ->


    ... hilft öfters als man denkt


Gta Online nicht spielbar

Ähnliche Themen zu Gta Online nicht spielbar


  1. GTA Spielbar oder nicht: Hallöchen, Habe zufälligerweise einen PC gekauft und wollte fragen ob der GTA V packen würde. Mein Freund meinte das ich spielen könnte. Daten;...



  2. Charakter ist nicht mehr spielbar. (PC): Hey zusammen, mein Charakter in GTA Online ist nicht mehr verfügbar. Das steht zumindest immer in der Fehlermeldung. Kann mir da vielleicht...



  3. GTA V plötzlich nicht mehr spielbar: Heyho, ich habe vor Kurzem GTA 5 erworben und habe nach einem Tag spielen bereits ein Problem. Wenn ich GTA 5 gestartet habe, ist das Spiel im...



  4. GTA V nicht mehr Spielbar.: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das ich GTA V zwar starten kann, jedoch will das Spiel irgendwas Runterladen (obwohl das Spiel komplett...



  5. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...


Stichworte