nach 30 minuten immer offline

Diskutiere nach 30 minuten immer offline im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; also netcologne ist bekannt dafür ,dass es dass schnellste in köln ist counterstrikke , divison, archeageage läuft alles super...



Thema: nach 30 minuten immer offline

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    also netcologne ist bekannt dafür ,dass es dass schnellste in köln ist
    counterstrikke , divison, archeageage läuft alles super

  2. Anzeige
    Hallo Bushwick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    mag ja sein, doch wie schnell ist deine Verbindung denn? Mach halt mal einen DSL Test, dann siehste ja was bei rum kommt.

  4. #13
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    neuinstallation und ich komme wieder rein, also mein internet is super , ich habe mit nix probleme . Ausschließlich ip tv netflix oder amazon prime. division, wot, archage läuft alles traumhaft =(

    aber mit welchem programm soll ich denn mal testen ?

  5. #14
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Bundesnetzagentur suchen, die haben den besten Test meines Wissens für I-net Geschwindigkeit

  6. #15
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Bushwick Beitrag anzeigen
    ... ... ...
    aber mit welchem programm soll ich denn mal testen ?
    versuche es doch einfach mal bei deinem Provider

    wobei ich lieber diesen nutze


    Zitat Zitat von Bushwick Beitrag anzeigen
    ... ... ...
    ich habe mit nix probleme . Ausschließlich ip tv netflix oder amazon prime
    ... ... ...
    ???

    und google scheint auch nicht zu funktionieren

  7. #16
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    bundesnetzwerk agentur
    Download: 91,33 Mbit/s

    SOLL minimal: 60,00 Mbit/s
    SOLL normalerweise: 89,00 Mbit/s
    SOLL maximal: 100,00 Mbit/s
    Upload: 40,70 Mbit/s

    SOLL minimal: 25,00 Mbit/s
    SOLL normalerweise: 37,00 Mbit/s
    SOLL maximal: 40,00 Mbit/s

    also mein ip tv läuft super sowie netflix ,amazon prime oder allle anderen spiele.
    ich hatte vor jahren mal ein problem mit o2 und world of tanks das lief monate lang nicht,
    nach ca 2 matches immer ein disco.
    vieleicht verträgt sich ja netcologne nicht mit gta online ?

    vodaphone
    Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz
    2018-07-21 15:40:27 P2XT6 91,3 Mbps 42,2 Mbps 25 ms

    und bei netcologne das gleiche ergebnis

    sollte ja reichen =(

  8. #17
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Hast du vllt die Möglichkeit mit einem anderen PC zu testen ob GTA dort auch das selbe Verhalten an den Tag legt? In meiner Familie gabs auch mal eine ähnliche Situation allerdings nicht mit einer 100k Leitung da hat Entertain dafür gesorgt das keine Downloads mehr liefen solange es eingeschaltet war. Bei 100k müsste das aber problemlos laufen.

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, das DSL sieht ok aus.
    Also wenn diese Probleme so hartknäckig sind,
    obwohl prinzipiell alles in Ordnung zu sein scheint,
    würde ich GTA neuinstallieren.

    Check nochmal dein NAT Status:
    Ingame mit POS1 das Popdown Menü öffnen.
    Dort auf das Zanhrad, Einstellungen, Netzwerk (oder so).
    Da steht dann was bei NAT und Ports.
    Ein Screenshot wäre gut, oder schreibs ab.

  10. #19
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    nat typ moderat
    nat pmp deaktiviert
    upmp deaktiviert

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist eigentlich auch ok.
    Um NAT offen zu bekommen muss beides aktiv sein.
    Damit bis du aber im Netz ein offenes Buch.

    Mehr helfen kann ich nicht. Es sieht eigentlich alles ok aus.
    Denke du wirst um eine neuinstallation nicht drumherum kommen.
    Seh zu das deine Savegames in der Cloud gespeichert werden.
    Und wenn du erzählst das er ein Update schon zieht und abbricht,
    dann klingt das für mich eh nach defekten Spieldaten.

    APROPOS. Vielleicht mach doch erstmal ein Daten-Check:

    Für die eigenständige Version aus dem Rockstar Warehouse:

    Klicke auf "Start", "Ausführen" und tippe "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter/Return.
    Tippe "cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" ohne Anführungszeichen in das nun offene Fenster der Eingabeaufforderung ein. Drücke Enter/Return.
    Anmerkung: Wenn du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installiert hast, gib stattdessen das entsprechende Verzeichnis ein.
    Tippe "GTAVLauncher.exe -verify" in die Eingabeaufforderung ein (wieder ohne Anführungszeichen) und drücke Enter/Return.

    Für die Steam-Version:
    Klicke im Bibliothek-Reiter mit der rechten Maustaste auf das Spiel.
    Klicke auf “Eigenschaften”.
    Klicke auf den “Lokale Dateien”-Reiter.
    Klicke auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen…”

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

nach 30 minuten immer offline

Ähnliche Themen zu nach 30 minuten immer offline


  1. Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab: Hey liebe Community, Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mir Gta online nach 30 Minuten immer abschmiert.. Ich habe Alles ausprobiert,ich...



  2. PC hängt sich nach wenigen Minuten auf: Hallo Community, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem, dass GTA 5 ständig abstürzt. Leider jedoch nicht GTA alleine, sondern häufig...



  3. freeze nach 5 - 10 Minuten: Hi Leute, ich habe neuerdings das Problem das GTA 5 nach fünf bis zehn Minuten einfach hängen bleibt. Erst trat das Problem immer in der Mission...



  4. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  5. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...