nach 30 minuten immer offline

Diskutiere nach 30 minuten immer offline im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, und sorry für die Frage, wurde bestimmt schon häufig gestellt. Ich fliege regelmäßig nach 30 Minuten im online Modus aus der Sitzung und kann ...



Thema: nach 30 minuten immer offline

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12

    nach 30 minuten immer offline

    Hallo, und sorry für die Frage, wurde bestimmt schon häufig gestellt.

    Ich fliege regelmäßig nach 30 Minuten im online Modus aus der Sitzung und kann dann auch keiner Sitzung mit anderen Spielern joinen. und kann nur noch alleine spielen.erst nach einem Neustart geht es wieder für ca 30 Minuten.Ich habe schon mein Virus Programm deinstalliert, alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht, sämtliche Ports im Router freigegeben aber keine Änderung erreicht. Woran kann es noch liegen ?
    Außerdem sobald gta online läuft streikt auch Teamspeak.
    Gta beendet läuft Teamspeak wieder...
    Telefonat mit Netcologne meinem Provider sagt es muss am Server liegen......

    Danke für eineHilfreiche Antwort im voraus =)

    LG Thomas

  2. Anzeige
    Hallo Bushwick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Kleinen Augenblick bitte. Der Kollege kommt sofort.
    Lostie! Kundschaft!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Klingt aber irgendwie nicht nach einer neuen Variante des Crash-Bugs eigentlich ...

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.748
    Naja, was soll ich denn da helfen? Habe ja doch selber keine Lösung...
    Und ja, das ist irgendwie nicht der klassische Crash. Crasht ja nicht.
    Kann mir aber vorstellen das es irgendwie damit zusammenhängen könnte.

    Also wenn dieses Verhalten "früher" (vor SSASSS) nicht war, kannste nix tun.
    Bete wie ich, das am 24.07. R* selber darauf kommt ihren Müll aufzuräumen

  6. #5
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    Jo abstürzen tut es nie, alleine daddeln im Online Modus geht ja ohne Probleme. Aber Missionen gehen halt nicht weil alle Spieler aus meiner Session fliegen 🤔

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.748
    War es auch vor dem letzten DLC (vor ca. 3 Monaten)?
    Hat dein PC auch eine feste IP bekommen?

  8. #7
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    Ja habe ich im Router eingetragen, dass er immer die gleiche ip bekommt

    Spiele erst seid einem Monat ,deswegen keine Ahnung wie es vor dem letzten dlc war 

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.748
    Ja, im Router müssten die GTA Ports und IP freigegeben sein, aber in deinem PC auch.
    Also bei Netzwerkeinstellungen innerhalb Windows, deinem PC die IP festlegen.

    Hier eine sehr gute Anleitung für GTA:
    https://portforward.com/help/grand-theft-auto-online/

    Und hier wegen deinem PC (inkludiert):
    https://portforward.com/networking/staticip.htm

    Was sagt dein NAT-Status innerhalb von GTA? Offen, Moderat, Strikt?

  10. #9
    Bushwick ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    12
    danke für die antwort
    das mit dem portforward auf dem pc teste ich gerade,
    aber das mit dem nat status finde ich nicht =(

    Super jetzt kommt ein 82 mb update und das bricht immer ab, und es geht gar nicht mehr weiter ....

    wird immer besser, beim starten von gta 5 kommt jetzt ein 82 mb update, aber bei 78 mb schliesst der updater von alleine und ich komme gar nicht mehr ins spiel ....

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.748
    Ich schätzte mal deine Internetverbdinung ist gestört.
    Diese Effekte + deinen Abbrüchen zielen auf seeeehr langsames Netz.
    Wie schnell ist es denn? Mal getestet?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

nach 30 minuten immer offline

Ähnliche Themen zu nach 30 minuten immer offline


  1. Gta Online stürzt nach 30 Minuten immer ab: Hey liebe Community, Ich habe seid ein paar Wochen das Problem das mir Gta online nach 30 Minuten immer abschmiert.. Ich habe Alles ausprobiert,ich...



  2. PC hängt sich nach wenigen Minuten auf: Hallo Community, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem, dass GTA 5 ständig abstürzt. Leider jedoch nicht GTA alleine, sondern häufig...



  3. freeze nach 5 - 10 Minuten: Hi Leute, ich habe neuerdings das Problem das GTA 5 nach fünf bis zehn Minuten einfach hängen bleibt. Erst trat das Problem immer in der Mission...



  4. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  5. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...