SocialClub startet im Launcher nicht!

Diskutiere SocialClub startet im Launcher nicht! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA Community, Ich habe seit längerem Probleme mit dem GTA V Launcher. Als erstes hat er das Runterladen von dem Spiel immer mitten drin ...



Thema: SocialClub startet im Launcher nicht!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Disnect ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    3

    SocialClub startet im Launcher nicht!

    Hallo GTA Community,
    Ich habe seit längerem Probleme mit dem GTA V Launcher.
    Als erstes hat er das Runterladen von dem Spiel immer mitten drin abgebrochen, nach einer Neuistallation
    und beleeren alles Daten konnte ich mit nicht mehr anmelden. Habe dann alles nochmal neu gemacht und nun startet der Launcher nicht so wie man es möchte.

    Ich installiere also den Launcher, klicke nun auf die Desktop-Verknüpfung, der Launcher scheint zu starten, es lädt kurz neben dem GTA V Cover und dann sagt er mir:
    "Du bist dabei einen Link zu "about:blank" in einem externen Browser zu öffnen. Möchtest du fortfahren? "
    Darunter eine Auswahl (Abbrechen und Bestätigen)
    Natürlich möchte ich bestätigen tippen aber wenn ich mit der Maus über den Bestätigen Button fahre, dauert es erstmal Jahre bis der Button Gelb wird und dann nimmt er das Bestätigen nicht an. Es kommt mir also so vor als würde der Launcher so Langsam sein, dass er nichts annehmen kann.

    Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=vMC7...ature=youtu.be

  2. Anzeige
    Hallo Disnect,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Disnect ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    3
    OK. Das Problem hat sich jetzt von alleine gelöst. Ich habe meinen PC einfach länger aus gelassen und habe ihn dann auch richtig hochfahren lassen und dann hat alles so funktioniert wie es sollte.


SocialClub startet im Launcher nicht!

Ähnliche Themen zu SocialClub startet im Launcher nicht!


  1. [PC] GTA V Launcher startet nicht: Hi, seit gestern kann ich den Launcher nicht mehr startet. beim start der PlayGTAV.exe kommt nur das erste bild und dann kommt nichts mehr. im...



  2. Gta 5 launcher startet nicht: Ich habe mir GTA 5 für den PC geholt und runtergeladen, wenn ich das Spiel starten möchte, öffnet sich zwar der Launcher, dieser ist aber komplett...



  3. Box Version gekauft, Launcher startet nicht, patch links?: Tach zusammen, habe mir gestern die DVD Version gekauft, stundenlang installiert nur um schon am GTA V Launcher zu scheitern. Da erscheint kurz...



  4. GTA 5 startet nicht / Launcher defekt?: Hallo GTA 5 Gemeinde, ich weiß echt nicht mehr weiter....seit gestern lässt sich GTA 5 egal ob Online oder Storymodus nicht mehr starten weil...



  5. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...


Stichworte