Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]

Diskutiere Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame] im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe GTA Community. Und zwar habe ich derzeit das Problem das ich ihn GTA 5 ständig die Meldung bekomme wenn ich eine Mission starte. ...



Thema: Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Aerofly
    Aerofly ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    1

    Unglücklich Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]

    Hallo Liebe GTA Community.

    Und zwar habe ich derzeit das Problem das ich ihn GTA 5 ständig die Meldung bekomme wenn ich eine Mission starte. Manchmal klappt es auch aber nur selten. Das geht manchmal ziehmlich auf die nerven und im Internet habe ich großartig auch nix dagegen gefunden außer das man den Social Club Ordner löschen sollte aber das hat auch nix gebracht. Ich will auch dringend vermeiden das Spiel neu zu installieren naja 70GB sag ich nur ....

    Gruß Chris.

  2. Anzeige
    Hallo Aerofly,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Flecdet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    1
    Hatte das gleiche Problem: Man muss nur die Sprache von Deutsch auf Englisch ändern(Bei Steam: Rechtklick auf Gta-> Eigenschaften-> Sprache). Müsste bei den meisten helfen.

    LG Flecdet


Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]

Ähnliche Themen zu Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar PC [Ingame]


  1. Rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar: Ich komme nicht online... An sich nicht so wild , wenn man nicht Whooz heisst , ich bekomme die Meldung dass der R* Spiel Service nicht verfügbar ist...



  2. Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo Community, Ich hab mir am 15.04.15 die DVD (retail) Version von GTA 5 gekauft. Installiert und mich im Social Club angemeldet inkl. Key...



  3. (PS4) Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar: Hallo! Leider komme ich heute nicht in GTA5 Online ,da steht dann: Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig leider nicht verfügbar. Weiss...



  4. Wer hat eine lösung zu " Der Rockstar-Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" ?: so, ich weiss die Frage ist alt, ich habe sie hier schon etliche mal gelesen aber irgendwie liest man nichts ob die Leute zu einer Lösung gekommen...



  5. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...