GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart

Diskutiere GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebe Grand Theft Auto V Community, ich bin am Verzweifeln! Vorgestern habe ich mir GTA V als key gekauft und beim "Rockstar Social Club" eingelöst. ...



Thema: GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von JanHen34
    JanHen34 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.08.2018
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart

    Liebe Grand Theft Auto V Community,

    ich bin am Verzweifeln!
    Vorgestern habe ich mir GTA V als key gekauft und beim "Rockstar Social Club" eingelöst.
    Der Download dauerte ungefähr 20 Stunden, aufgrund meiner schlechten Internetverbindung.
    Als das Spiel fertig heruntergeladen war, wollte ich es starten, jedoch funktionierte dies nicht ordnungsgemäß.
    Nachdem ich auf "Spiel starten" geklickt hatte wurde nach einem kurzen Ladebildschirm im Social-Club der Bildschirm schwarz, was auf einen Spielstart hindeutete. Jedoch wechselete der Bildschirm nach 2 Sekunden wieder zum Desktop und es tauchte eine Fehlermeldung auf: "Grand Theft auto V wurde unerwartet beendet" , darunter zwei Buttons mit den Bezeichnngen "Erneut versuchen" und "Im Abgesicherten Modus starten" Beide Möglichkeiten waren ohne erfolg und brachten das selbe ernüchternede ergebnis.
    Nun habe ich Stundenlang im Internet nach einer Lösung gesucht und einig Lösungsansätze getestet, jedoch ohne erfolg. Auch hier im GTA V-Forum habe ich schon einige Threads zu diesem thema gefunden, die mir aber nicht weitergeholfen haben. Die meisten Beiträge zu diesem Thema (auch auf diversen anderen Internetseiten) stammen noch von 2015 weshalb diese Lösungsansätze veraltet sein könnten (schon gepatcht). Ich wäre froh wenn ihr irgendwelche Lösungsansätze und Ideen parat hättet die mir vielleicht weiter helfen könnten da ich sonst nur mein System neu aufsetzen müsste um zu sehen ob das was bringt.

    Hier noch meine Systemspecs:
    -Intel Pentium G4560 3.50 Gigahertz
    -Nvidia Geforce Gtx 1050 Ti OC
    -16 GB DDR4-Ram
    -1000 GB HDD (Worauf das Spiel installiert ist)

  2. Anzeige
    Hallo JanHen34,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.950
    Neuinstallieren bei jmd. mit besserer Internetverbindung.

    Vorher aber mit -verify versuchen, Spieldaten zu reparieren.


GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart

Ähnliche Themen zu GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart


  1. GTA 5 wurde unerwartet beendet: kann mir vieleicht jemand sagen was das problem ist? Using DPI 96 File version 10000:1740002 (for C:\Program Files...



  2. GTA 5 wurde unerwartet beendet: Hallo ich habe auch das problem das nach ein paar minuten das game anstürzt ich weis auch nicht mehr was ich machen kann ich poste mal den log ...



  3. GTA V will nicht Starten "GTA V wurde unerwartet beendet.....": Grand Theft Auto V wurde unterwartet beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf...



  4. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...



  5. GTA V "unerwartet beendet" Möglicher fix?: Hallo Leute, ich habe mich extra hier angemeldet um eine Frage zu stellen, vllt kennt sich jemand da bischen besser aus als ich. Also ich hab...


Stichworte