Rockstar games, social club nicht erreichbar.

Diskutiere Rockstar games, social club nicht erreichbar. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich gta öffne und mich beim social club anmelden möchte dort nur ...



Thema: Rockstar games, social club nicht erreichbar.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brainless ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1

    Böse Rockstar games, social club nicht erreichbar.

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich wenn ich gta öffne und mich beim social club anmelden möchte dort nur steht, dass
    meine Email oder mein Passwort falsch sei. Selbst wenn ich das Passwort zurück setzt und korrekt eingebe wird es nicht angenommen.
    Dazu kommt dass ich die rockstar games Website sowie den Support nicht erreiche weil die seite nicht lädt.
    Bei Social Club im Browser baut sich die Seite nicht anständig auf und scheint auch nicht richtig zu funktionieren.
    Habe schon viel im Internet gesucht aber noch nichts gefunden. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder sogar schon eine Lösung ?

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg Brainless.

  2. Anzeige
    Hallo Brainless,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    El_Chapo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    2
    Hi Brainless.

    Ich habe genau dieses Problem schon bereits seit Sonntag Nachmittag, zumindest ist es mir zu diesem Zeitpunkt aufgefallen.

    Hast du eventuell schon eine Lösung für dieses Problem?

    Bist du zufällig auch UnityMedia Kunde?

    Ich habe gestern bereits den Support von UM angerufen und das Problem geschildert.

    Zuvor habe ich gestern Abend natürlich noch mit einem Kollegen, der IT-Profi ist andere Fehlerquellen per Teamviewer ausgeschlossen.

    Gruß
    El_Chapo

  4. #3
    El_Chapo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2018
    Beiträge
    2
    !!! Problem gelöst !!!

    Nachdem 2 Netzwerk-Admins per Teamviewer auf meine Rechner waren und all ihr Wissen ausprobiert haben und mich zudem noch der Technische Support von (UM) zurückgerufen hat, geht jetzt bei mir wieder alles wie gehabt.

    Die Admins konnten keine Lösung finden.
    Der UM-Support bestätigte mir das bei denen alles i.o. sei. Die Seite "socialclub.rockstargames.com" sei auf jeden fall erreichbar, was ich bestätigen konnte nur eben nicht aus meinem eigenen Heimnetzwerk nicht. Im Vorfeld hatt ich schon meinen Router resetet, weil ich nicht mehr reinkam (Passwort vergesseb)

    Der Support sagte mir ich solle den Router erneut reseten und alle im Netz befindlichen Geräte (Kabel oder WLAN) deaktivieren bzw. ausstöpseln und nach dem Neustart die Geräte nach und nach dem Netzwerk wieder hinzufügen. So habe ich erstmal NUR meinen Rechner per Kabel angeschlossen und siehe da, DAS PROBLEM WAR GELÖST!

    Ich hoffe dass auch dir dieser simple Lösungsansatz weiterhilft.

    Viel Glück 🍀

    El_Chapo


Rockstar games, social club nicht erreichbar.

Ähnliche Themen zu Rockstar games, social club nicht erreichbar.


  1. Rockstar Social Club Launcher "email adresse nicht gefunden oder passwort ungültig": Hallo, Seit dem letzten Update bekomme ich beim Social Club Launcher nur noch die Meldung "email adresse nicht gefunden oder passwort ungültig"....



  2. Download von GTA 5 über Rockstar Games Social Club: Leute mal im Ernst, wie läuft der Download bei Euch? Habe gestern den Download gestartet und nach 6 Stunden hatte ich erst 12 GB zusammen. :kotz:...



  3. Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt: Einige Trophäen die ich im Storymodus von GTA5 erhalten habe, werden auf der Social Club Seite nicht angezeigt, bzw. sind grau markiert, z.B. die...



  4. Storymodus; Mission 3 / einloggen bei Rockstar Games Social....: Hallo Normalerweise komme ich bei den üblichen Spielen im Anfangsbereich ziemlich gut zurecht. Bei GTA stehe ich aber nun einem kleinen...



  5. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?


Stichworte