GTA 5 schließt sich nach 5 Minuten spielen (offline modus)

Diskutiere GTA 5 schließt sich nach 5 Minuten spielen (offline modus) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, so wie es schon im Titel steht, schließt sich GTA 5 seit gestern nach 5 Minuten spielen im Offline Modus. Es kommt keine Fehlermeldung, ...



Thema: GTA 5 schließt sich nach 5 Minuten spielen (offline modus)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pronoob222 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    3

    GTA 5 schließt sich nach 5 Minuten spielen (offline modus)

    Hallo,

    so wie es schon im Titel steht, schließt sich GTA 5 seit gestern nach 5 Minuten spielen im Offline Modus. Es kommt keine Fehlermeldung, außer Social Club zum erneuten Verbinden. Wollte nach 1-2 Monaten mal wieder etwas spielen.

    In der Ereignisanzeige steht das:

    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.1493.0, Zeitstempel: 0x5b51d3e4
    Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.1493.0, Zeitstempel: 0x5b51d3e4
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000a30326
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1cd4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d44d4eec2f8c89
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\SteamSpiele\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\SteamSpiele\steamapps\common\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Berichtskennung: 1949d2dd-8356-418c-9679-5a9604eaa240
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Kann mir da jemand weiter helfen oder ist das Problem erst neu?

  2. Anzeige
    Hallo Pronoob222,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Über Steam-App die Spieldaten reparieren versuchen.
    Ansonsten Update erneut herunterladen, ansonsten Spiel neuinstallieren

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ist jetzt eigentlich aus dem 30 Minuten - Crash Bug geworden? Kannst du jezt endgültig bestätigen, dass er seit letzten DLC gefixt wurde?

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jup. Ohne das was in den Bugfixes stand, war der seit dem AH DLC behoben. Läuft wieder stabil wie eh und je.
    Nur wie woanders erwähnt, scheint R* an der Grafik/Schatten geschraubt zu haben. Wirkt nicht mehr so schön.

  6. #5
    Pronoob222 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    3
    Habe GTA 5 nochmal neuinstalliert und es hat nichts gebracht. Nach 5 Minuten beendet sich das Spiel von selbst.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Alle (ALLE) Treiber aktuell? Auch DirectX etc.?

  8. #7
    Pronoob222 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    3
    Nachdem ich Nvidia Grafiktreiber neu installiert habe, ging es wieder.

    Danke trotzdem.

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wer hätte das gedacht ...


GTA 5 schließt sich nach 5 Minuten spielen (offline modus)

Ähnliche Themen zu GTA 5 schließt sich nach 5 Minuten spielen (offline modus)


  1. nach 30 minuten immer offline: Hallo, und sorry für die Frage, wurde bestimmt schon häufig gestellt. Ich fliege regelmäßig nach 30 Minuten im online Modus aus der Sitzung und...



  2. Starke Ruckler im Story Modus nach circa 5 Minuten: Hallo zusammen, ich habe mir heute GTA V bei mmoga gekauft und installiert. Nachdem ich die optimierten Grafikeinstellungen von NVIDIA...



  3. Gemoddet, kein Offline spielen mehr möglich, GTA V repariert sich dann selbst.: Hallo, ich werde noch wahnsinnig. Ich möchte Mods einfügen ( Grafik und paar Autos ). Sobald ich das mittels Open IV gemacht habe, starte ich das...



  4. PC hängt sich nach wenigen Minuten auf: Hallo Community, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem, dass GTA 5 ständig abstürzt. Leider jedoch nicht GTA alleine, sondern häufig...



  5. freeze nach 5 - 10 Minuten: Hi Leute, ich habe neuerdings das Problem das GTA 5 nach fünf bis zehn Minuten einfach hängen bleibt. Erst trat das Problem immer in der Mission...