GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?

Diskutiere GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo allerseits, wie schon im Titel beschrieben wird mein GTA 5 nach einer Zeit einfach so beendet. Ich habe GTA 5 länger nicht mehr gespielt(ca. ...



Thema: GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zeto4k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?

    Hallo allerseits, wie schon im Titel beschrieben wird mein GTA 5 nach einer Zeit einfach so beendet. Ich habe GTA 5 länger nicht mehr gespielt(ca. vor 3 Monaten). Das Spiel freezt im Story Modus nach ca. 15-20 min ganz kurz und dann schließt sich GTA 5, mit der Meldung "Grand Theft Auto 5 wurde unerwartet beendet...". Ich habe nur eine Trainer installiert und habe GTA 5 auch in meinem AV Programm zugelassen. Der NVIDIA Grafiktreiber ist auf dem neuesten stand. Ich habe auch versucht die Dateien zu verifizieren, was nicht geholfen hat. An dem Trainer liegt es meiner Meinung nicht da es früher auch funtioniert hat. Könnt ihr mir weiter helfen?

    Ich habe ein Bild von der Ereignisanzeige mit dem Fehler Hochgeladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?-screenshot_3.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Zeto4k,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aktualisiere mal deinen Grafik-Karten Treiber...

  4. #3
    Zeto4k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aktualisiere mal deinen Grafik-Karten Treiber...
    Wie schon geschrieben ist der Grafik-Karten Treiber auf dem neusten stand.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach ja... hatte ich glatt überlesen... genauso wie das mit dem Trainer... na dann würde ich trotzdem vorschlagen, mal den Original Zustand deines Spiels wieder herzustellen, anstatt sämtliche Veränderungen daran als Problem auszuschließen, nur weil es vor Monaten mal funktioniert hat...

  6. #5
    Zeto4k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    3
    Ich habe sämmtliche Mods und Veränderungen entfernt. Das Problem ist jedoch immernoch da

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Mhhhm kleiner Vorschlag wenn es ohne Heckmeck funktionieren soll.

    Wechsel auf Konsole da könntest du sogar RDR2 demnächst spielen :P


GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?

Ähnliche Themen zu GTA V wird einfach nach einer Zeit unerwartet beendet?


  1. GTA V [PC] "Spiel wurde unerwartet beendet" - Abstürze vor dem Spielstart: Liebe Grand Theft Auto V Community, ich bin am Verzweifeln!:cry: Vorgestern habe ich mir GTA V als key gekauft und beim "Rockstar Social Club"...



  2. GTA 5 unerwartet beendet: Hallo ich bin neu hier und freue mich das ich jetzt im Forum bin. ich habe das Problem das wenn ich gta 5 starte immer direkt am Anfang der...



  3. GTA 5 wurde unerwartet beendet: kann mir vieleicht jemand sagen was das problem ist? Using DPI 96 File version 10000:1740002 (for C:\Program Files...



  4. GTA 5 wurde unerwartet beendet: Hallo ich habe auch das problem das nach ein paar minuten das game anstürzt ich weis auch nicht mehr was ich machen kann ich poste mal den log ...



  5. GTA PC wurde ''unerwartet beendet'': Nach endlich 3 Tagen hatte ich die Installation von GTA 5 hinter mich Ich hab GTA durch Rockstar downgeloadet, also durch Social Club und so. So und...


Stichworte