Netzwerkfehler

Diskutiere Netzwerkfehler im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Also, während ich GTA5 online spiele, fliegen plötzlich alle Spieler von meinem Server, ich spiele dann alleine auf der Map weiter. Genauso beim ...



Thema: Netzwerkfehler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Terrigal2010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    1

    Netzwerkfehler

    Hallo zusammen, Also, während ich GTA5 online spiele, fliegen plötzlich alle Spieler von meinem Server, ich spiele dann alleine auf der Map weiter. Genauso beim Rennen fahren, fliegen alle Fahrer plötzlich aus dem Rennen. Oft kommt auch die Meldung „Unbekannter Netzwerkfehler“, dann bin ich raus. WLAN funktioniert aber tip top. Ich spiele über Steam, hat das was damit zu tun?
    Hat jemand auch solche Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo Terrigal2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das scheint mit deiner Verbindung zusammen zu hängen.
    Nicht die anderen fliegen raus, sondern du.

    Schau einfach mal, welche Bandbreite bei dir ankommt.

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kann auch sein das die Server mal wieder buggen. Wollte eben mal schauen was es so neues gibt, konnte ich mich nicht anmelden.


Netzwerkfehler

Ähnliche Themen zu Netzwerkfehler


  1. GTA Online Netzwerkfehler: GTA V FÜR DIE PS4: Ich habe seit dem ich GTA V auf der PS4 habe, große Probleme mit Online. Ich fliege oft raus, heute Abend bin ich irgendwann...



  2. Unbekannter Netzwerkfehler .__.: Hallo Ich weiß es existiert bereits ein Thread dieses Themas jedoch habe ich es überflogen und nichts wirklich hilfreiches für mich gefunden. Bei...



  3. Netzwerkfehler :/:



  4. Netzwerkfehler :/: SO meine freunde......es ist zum Kotzen !! habe seit gestern das problem das ich nach jeder 2 mission aus GTAO rausgehauen werde da es einen...



  5. Gta Online Netzwerkfehler: Es kommt immer wieder die Meldung Die Verbindung zur aktiven Gta Online Sitzung wurde aufgrund eines unbekannten Netzwerkfehlers unterbrochen Was...


Stichworte