Ich habe wichtige Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder...

Diskutiere Ich habe wichtige Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem und zwar GTA 5 geht nicht mehr. Ich wollte Mods löschen und dabei habe ich wohl wichtige Dateien gelöscht im ...



Thema: Ich habe wichtige Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Legio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    3

    Ich habe wichtige Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder...

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar GTA 5 geht nicht mehr. Ich wollte Mods löschen und dabei habe ich wohl wichtige Dateien gelöscht im Main Ordner von GTA 5.

    Ich brauche alle Dateien die mit x64.rpf anfangen und diese habe ich wohl gelöscht und deswegen funktioniert GTA 5 nicht mehr.

    Kann bitte jemand diese Dateien hochladen? das sind denke ich auch keine großen Dateien. Sonst müsste ich GTA 5 neu herunterladen und das würde ewig dauern Oder gibt es eine Seite wo man die Standard Dateien herunterladen kann?

    Ihr könnt mir einfach eine PN schicken mit dem Download Link.

    Vielen Dank!

    Problem erledigt!

  2. Anzeige
    Hallo Legio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Legio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    3
    Hat sich erledigt! ich lade GTA 5 neu herunter.


Ich habe wichtige Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder...

Ähnliche Themen zu Ich habe wichtige Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder...


  1. Bräuchte mal eure HIlfe!: Ich habe mir vor 2 Tagen einen Motoradclub gegründet.HAbe heute wieder mal gespielt online und habe mich als CEO registriert.Wollte jetzt mir eine...



  2. Hash Check - fehlerhafte Dateien gelöscht - nach Update daselbe Problem: Hallo, ich habe diesen Texturen-Bug, bei dem komplette Strassen, Häuser, etc. "verschwinden". Als Empfehlung hatte ich mal das mit dem...



  3. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur...



  4. Gta 5 Dateien: Ich hab da ein großes Problem und zwar wollte ich mir ein fahrzeug downloaden hab die Dateien ausgetauscht und habe sie falsch gespeichert und ich...



  5. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....