GTA 5 stürzt ab

Diskutiere GTA 5 stürzt ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heyho, ich habe mir vor rund einer woche GTA5 gekauft und einen neuen Gaming Comp (CPU:Ryzen5 1600, GPU: Nvidia GTX1060 6GB, RAM: 16 GB Dualchannel, ...



Thema: GTA 5 stürzt ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TrickyZwerg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    1

    GTA 5 stürzt ab

    Heyho,
    ich habe mir vor rund einer woche GTA5 gekauft und einen neuen Gaming Comp (CPU:Ryzen5 1600, GPU: Nvidia GTX1060 6GB, RAM: 16 GB Dualchannel, Mainboard: MSI B450M PRO-VDH und ein 500W Netzteil (Pure Power 10) von be quit.
    Wie schon im Titel erwähnt stürzt GTA 5 immer ab, egal ob online oder Storymodus (nach ca. 10 min). Selbst im abgesicherten Modus und mittleren Settings.
    Temperatur liegt bei ca. 40 Grad (CPU und GPU). Grafikkarte ist auch auf dem neusten Stand.
    Woran kann es liegen?

    Freue mich auf eine Antwort.
    MfG B

  2. Anzeige
    Hallo TrickyZwerg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.613
    Spieldaten reparieren bzw. Spiel neuinstallieren

  4. #3
    Avatar von Freizeitpirat
    Freizeitpirat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    2
    Hey
    Ich spiel GTA online seit 100 Jahren und hab seit 3 Wochen andauernde Spielabstürze..vornehmlich wenn ich gerade eine Liefermission durchführe..hab dadurch bereits gut 150000$ verloren..Ich hab nix am PC geändert..Virus hab ich auch keinen..Support meint vermutlich sei eine Windows Datei fehlerhaft und ich solle Virenscanner durchlaufen lassen und Windows Reparatur Programm 100 mal im Kreis drehen lassen bis es was findet...hab ich getan..hat nix gefunden...

    mit anderen Worten: Ich geb Rockstar die Schuld...

    Warum?

    weil es das selbe ist wenn bei 1&1 die Internet Verbindung zusammenbricht..die sind Schuld..aber du sollst alles ausstöpseln und einstöpseln und neustarten..oder 3 Tage warten dann gehts wieder

    Fazit: Seid 3 Wochen läufts mal einen Tag und am nächsten stürzt es andauernd ab

    Und zwar wie folgt:
    Bild friert ein..nach ein paar Sekunden flackerts kurz..dann erscheint nach ein paar Sekunden der blaue Windows Ladekreis..und flups landet man auf dem Desktop und ein Bericht wird an Windows gesendet...

    Kommt dir das bekannt vor? herzlichen glückwunsch

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.775
    Freu dich doch, daß es hundert Jahre einwandfrei bei dir lief. Viele schaffen keine halbe Stunde


GTA 5 stürzt ab

Ähnliche Themen zu GTA 5 stürzt ab


  1. GTA stürzt dauerhaft ab: Hallo Community, ich habe ein größerer Problem mit GTA. Das Spiel stürzt seit heute ständig ab. Davor lief es ohne Probleme und ich habe seit dem...



  2. GTA V stürzt bei Start ab: Hallo zusammen wie oben bereits gesagt stürzt GTA V bei mir ab wenn ich es öffne. Hier meine launcher.log: Using DPI 96 File version...



  3. Spiel stürzt ab: Hi alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe ein problem mit der mission nr 50, es stürzt immer an der selben stelle ab. Und zwar...