Probleme mit der Distanzdarstellung

Diskutiere Probleme mit der Distanzdarstellung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich grüße euch! Seit kurzem habe ich das Problem, dass Objekte in etwas größerer Distanz viel zu spät auftauchen. Manchmal handelt es sich auch nur ...



Thema: Probleme mit der Distanzdarstellung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junoa84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Probleme mit der Distanzdarstellung

    Ich grüße euch!

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass Objekte in etwas größerer Distanz viel zu spät auftauchen. Manchmal handelt es sich auch nur um ein paar Meter Entfernung, bei denen man dann richtig beobachten kann, wie die Darstellung schärfer wird. Um das mal halbwegs zu illustrieren, hab ich mal hier ein Video hochgeladen:

    https://www.youtube.com/watch?v=ztAw...ature=youtu.be
    (auf die Stelle achten, wo ich hinziele)

    Dieser Effekt tritt nahezu überall auf, selbst bei nur 50m Entfernung, obwohl ich die Darstellungsdistanz komplett hochgedreht habe. Gefühlt habe ich das Problem, seit ich einer Crew während einer Mission beigetreten bin, ich eine Fehlermeldung bekam und danach nur noch einen weißen Bildschirm hatte. Die Spieledateien habe ich bereits verifiziert bzw. repariert, ohne Effekt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Besten Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Junoa84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme mit der Distanzdarstellung

Ähnliche Themen zu Probleme mit der Distanzdarstellung


  1. PvP Probleme: Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler :) Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online...



  2. Gta 5 probleme: Hi, ich habe gta 5 im Steam gekauft, aber kann nicht spielen:C Hier ist Video - guck bitte bis Ende https://www.youtube.com/watch?v=sfaaSn5e16g ...



  3. GTA V Car Mod Probleme: Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod...



  4. GTA V SLI Probleme: Hallo Community, ich möchte euch hier erst einmal mein Rig vorstellen: Betriebssystem: Win 10 Pro Grafikkarte: 2x NVIDIA GTX 690 Prozessor:...



  5. Probleme mit NAT Typ 3: wie verstellt man den typ 3 auf typ 1 bei der internetverbindung:cry: