altes Problem, neuer User ... Aktivierungscode wurde bereits benutzt

Diskutiere altes Problem, neuer User ... Aktivierungscode wurde bereits benutzt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an das GTA V Forum !!! Es tut mir leid wenn ich hier ein altes thema anspreche, aber im moment weiss ich mir sonst ...



Thema: altes Problem, neuer User ... Aktivierungscode wurde bereits benutzt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pinhead ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    2

    altes Problem, neuer User ... Aktivierungscode wurde bereits benutzt

    Hallo an das GTA V Forum !!!
    Es tut mir leid wenn ich hier ein altes thema anspreche, aber im moment weiss ich mir sonst nicht zu helfen.
    Ich habe schon einige mal über das Problem gelesen, dass darum geht, wenn man gta v installiert hat und den aktivierungscode eingibt, nach den überprüfung zuerst eine betätigung erhält, und dannach immer wieder aufgefordert wird einen code einzugeben. Wonach immer die meldung kommt dass der code bereits benutzt wird ( logisch habe ihn ja selbst aktiviert ).
    Kurz zu meiner geschichte, hab mir gta v (pc) am 20.12.18 gekauft und installiert .. habe den code eingegeben und im social club ist auch zu lesen dass ich dieses spiel aktiviert habe. Nachdem ich einiges erfolglos probiert hatte ( nach dem problem gegoogelt und verschiedene tipps getestet ) habe ich den support angeschrieben. Später habe ich die vorderungen des supports gelesen und nochmals mit den erwünschten dateien ( kaufbeleg, foto der dvds etc ) eine nachricht an den support gesendet. dass war am 03.01.19. da ich bis heute noch keine reaktion/antwort erhalten habe, sind hier nun meine fragen an euch.

    -gibt es den support noch ?
    -wie lange kann es dauern bis man eine antwort bekommt?
    -existiert eine direkte emailadresse um sich an den support zu wenden?
    -ist es normal dass ich trotz aktivierung immer wieder erneut zum aktivieren aufgefordert werde? ( für mich wäre es normal: 1 mal ...dannach startet das spiel direkt)
    -habt ihr einen tipp was ich machen sollte?

    Ich finde es schade dass man sich ein Spiel kauft und es nach 21 Tagen noch nicht benutzen kann .. dass kenne ich so nicht, und macht mich auch wütend denn zurückgeben kann man es ja auch nicht mehr.

    Vielen Dank
    Pinhead

  2. Anzeige
    Hallo Pinhead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    191
    Hallo. Normal ist das nicht. Ich spiele auch auf PC. Hast du schon als Administrator gestartet?

    Lg

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

  4. #3
    Pinhead ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    2

    hallo bheine911

    Danke für Deine Antwort bheine911,
    ja ich habe das Spiel schon als Administrator gestartet. Ich habe es auch mal ohne Firewall etc versucht. Aber leider ändert es nichts.. ich komme immer wieder nur zu dem Bildschirm wo ich den Code eingeben und überpfrüfen lassen muss..dannach die gewohnte antwort. Der Software Vewrkäufer war auch so kullant mir das Spiel gegen ein neues einzutauschen... gleiches procedere mit gleichem ergebniss...

    MfG
    Pinhead


altes Problem, neuer User ... Aktivierungscode wurde bereits benutzt

Ähnliche Themen zu altes Problem, neuer User ... Aktivierungscode wurde bereits benutzt


  1. GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben: Hi, Ich habe mir vor einem halben Jahr GTA 5 gekauft, und auch installiert und auch schon mehrere Stunden gespielt. Jetzt habe ich es für 1 Monat...



  2. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  3. Social Club will Gamecode erneut - bereits benutzt.: Hallo. Gestern habe ich GTA V normal beendet, als ich es eben starten wollte, verlangte das Spiel den Rockstar-Aktivierungscode erneut....



  4. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  5. Altes Mitglied präsentiert sich!: Guten Tag liebes Forum! :) Bin zwar mit über 300 Beiträgen nicht mehr so neu im Forum, aber trotzdem habe ich mich noch nicht vorgestellt... ...