GTA neu instaliert keine ordner da

Diskutiere GTA neu instaliert keine ordner da im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi ich habe gta neu instaliert aber es fehlen ordner im hauptverzeichnis wie zb der bin oder scripts ordner...



Thema: GTA neu instaliert keine ordner da

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bastix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    1

    Unglücklich GTA neu instaliert keine ordner da

    hi ich habe gta neu instaliert aber es fehlen ordner im hauptverzeichnis wie zb der bin oder scripts ordner

  2. Anzeige
    Hallo Bastix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA neu instaliert keine ordner da

Ähnliche Themen zu GTA neu instaliert keine ordner da


  1. Probleme beim Modden keine dlclist.xml und Updater.rpf im ordner: Hallo Leute, ich wollte mal endlich einige GTA 5 Mods installieren und musste dabei feststellen, dass in meinem GTA-Ordner keine dlclist.xml und...



  2. Kann den GTA 5 Ordner nicht finden fürs modden: Hey Leute, hatte vorgehabt, auf GTA 5 den LSPD:FR Mod zu installieren.Hatte GTA 5 von den Rockstar Games Servern runtergeladen, also nicht von...



  3. GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt: Hey Leute, mein Problem ist im Titel bereits beschrieben. Ich habe GTA 5 nicht über Steam aktiviert, sondern so installiert. Standardmäßig und...



  4. "Rockstar Games- Ordner" verschieben: Hallo, ich möchte all meine Spieldatenordner an einer Stelle habe, da es in meiner Bibliothek zu voll wird. Dazu gehört auch der "Social Club"...



  5. Mods aus "scripts"-Ordner ohne Funktion: Hallo, ich wollte mir einmal ein paar Mods in GTA einfügen und habe dabei bemerkt, dass die Mods, welche ich in den "scripts"-Ordner eingefügt...