XBox One Controller wird nicht erkannt.

Diskutiere XBox One Controller wird nicht erkannt. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein brandneuen XBox One Controller, der von Windows 10 über Bluetooth auch einwandfrei erkannt wird, aber leider ...



Thema: XBox One Controller wird nicht erkannt.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lewron1502 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    1

    XBox One Controller wird nicht erkannt.

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein brandneuen XBox One Controller, der von Windows 10 über Bluetooth auch einwandfrei erkannt wird, aber leider nicht vom GTA 5. Er reagiert im Spiel überhaupt nicht. Schliesse ich ihn per Kabel ans Lappi an, brummt er kurz auf, wird aber von Windowas 10 nicht gefunden. Hat jemand einen Rat, wie man den Controller im Spiel aktiviert?.
    Danke im Voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Lewron1502,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    - Ist die Xbox-Controller-Software installiert?
    - War der Controller als NEU gekauft?
    - Sind die Batterien frisch?
    - Ist der Controller-Empfänger angeschlossen?
    - Evtl. mal einen anderen USB Slot des Empfängers nutzen

    Achso, was ist der denn jetzt? Kabellos, oder mit Kabel?
    Es ist ja auch ein XBOX360 Controller, richtig?

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ansonsten einfach mal dieser Anleitung folgen
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...ntroller-to-pc


XBox One Controller wird nicht erkannt.

Ähnliche Themen zu XBox One Controller wird nicht erkannt.


  1. Controller wird nicht erkannt: Hey, ich habe mir gestern einen Dualshock 4 Controller gekauft .Eigentlich braucht man ja diesen Adapter dafür, aber es funktioniert auch, wenn ich...



  2. Gamestop Controller wird nicht akzeptiert?: Hallo Freunde! Ich habe mir schon vor ein paar Jahren einen Gamestop Controller gekauft um auf meiner Ps3 zu 2 zu Spielen Nun spiele ich GTA V...



  3. [PS 4] Mikro wird nicht erkannt: Ich spiele seit ein paar Monaten mit einem Lioncast-Headset, dass ich sowohl über USB als auch über den Controller-Jack verbinden konnte (und ja ich...



  4. mein Controller wird nicht erkannt: Hallo habe ein controller von speedlink will da gerne mit gta spielen nur wir der nicht im Game erkannt bitte um Hilfe



  5. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...