Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Download Balkens im GTA V Launcher

Diskutiere Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Download Balkens im GTA V Launcher im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA V im Social Club gekauft, und downloade es seit 3 Tagen (2k Leitung). Ich habe zurzeit ...



Thema: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Download Balkens im GTA V Launcher

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    F ICH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    1

    Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Download Balkens im GTA V Launcher

    Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA V im Social Club gekauft, und downloade es seit 3 Tagen (2k Leitung). Ich habe zurzeit knapp 49GB Also in etwa die hälfte gedownloadet. Mein Problem ist, dass der Download Balken bei ca. 1/5 "stecken" geblieben ist. Meine Frage ist jetzt: Hat das irgendeinen Hintergrund, oder ist das einfach nur ein Irrelevanter Bug? Ich habe noch: -verify -noChunkedDownload (https://www.youtube.com/watch?v=DmtR-HBl_Bk) in den Eigenschaften eingegeben weil sonst immer der Fehler 217 aufgetreten ist.

  2. Anzeige
    Hallo F ICH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Wenn du einen key für gta hast, dann Lad es dir über steam.

    Es gibt noch 2k Leitungen? Ich dachte immer, ich bin mit meiner 6k Leitung das Schlusslicht der Technologie. Ich fühle mit dir.


Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Download Balkens im GTA V Launcher

Ähnliche Themen zu Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Download Balkens im GTA V Launcher


  1. Frage bezüglich der MC-Mitglieder: Heyho, ich habe folgendes Problem und da ich bisher im Netz keine Antwort darauf gefunden habe, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann....



  2. Frage bezüglich Benzinkanister: Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine...



  3. Frage bezüglich Steuerung: Hallo, ich spiele GTA V als PC Version mit Tastatur und Maus und hatte im Spiel gesehen wie manche Spieler sich auf dem Boden abrollen. Kennt jemand...



  4. Download beim Launcher stagniert!?: Hallo Leute, ich bin seit gestern dabei mir GTA V zu downloaden. Nachdem es mehr als einen Tag gedauert hat die 60 GB zu ziehen, steht jetzt noch...



  5. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....


Stichworte