data4.cab - Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Neuinstalation

Diskutiere data4.cab - Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Neuinstalation im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich konnte das Spiel seit vorgestern nicht mehr starten, da gab's wohl irgend ein Update, aber kurz vor dem Ende desselben war mein Internet ...



Thema: data4.cab - Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Neuinstalation

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    13

    data4.cab - Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Neuinstalation

    Hallo! Ich konnte das Spiel seit vorgestern nicht mehr starten, da gab's wohl irgend ein Update, aber kurz vor dem Ende desselben war mein Internet vorübergehend weg. Danach hatte ich nach dem Ladevorgang kurz einen schwarzen Bildschirm und diese Fehlermeldung:



    Ich wollte nun das Spiel neu installieren, aber ab der dritten DVD ging nichts weiter:



    Was kann man da machen? Ich hatte auch versucht, das Spiel mit ausgeschalteten Virenscanner zu installieren, aber leider mit demselben Ergebnis. Mein Rechner läuft übrigens mit Windows 7 64 bit.

  2. Anzeige
    Hallo berzelmayr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    13
    Hab's selber gelöst - obwohl die DVD sehr sauber ausgesehen hat, war wohl doch irgendwas auf der Oberfläche. Nachdem ich mit so einem angefeuchteten Mikrofasertuch das ganze abgewischt hatte, ging's wieder.


data4.cab - Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Neuinstalation

Ähnliche Themen zu data4.cab - Datenfehler (CRC-Prüfung) bei Neuinstalation


  1. DVD Installation: Abbruch mit Fehlermeldung Datenfehler CRC Prüfung: Hallo, die Installation von GTA 5 DVD bricht bei der sechsten DVD mit der Fehlermeldung Datenfehler (CRC Prüfung) ab. Nach ausführlicher...