Gta 5 aktivierung

Diskutiere Gta 5 aktivierung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute hab mal ne frage. Ich hab mir gta 5 die PC Version gekauft. Installieren konnte ich alles auch den neusten launcher usw. Das ...



Thema: Gta 5 aktivierung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sven5513 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    3

    Gta 5 aktivierung

    Hey Leute hab mal ne frage. Ich hab mir gta 5 die PC Version gekauft. Installieren konnte ich alles auch den neusten launcher usw. Das Problem ist nachdem ich den aktivierungscode erfolgreich eingegeben habe wollte das Spiel die erneute Eingabe des Codes haben. Nun steht dort aber logischerweise dass der Code bereits verwendet wird. Wollte deswegen ein Ticket an Rockstar schicken aber auch das geht nicht weil die Seite ewig lädt. Was soll ich tun??????? Habe schon ein komplett neues Profil und Email angelegt und das Spiel umgetauscht. Aber auch beim zweiten Code passiert genau dasselbe und ich kann das Spiel dementsprechend nicht spielen. Bin echt stinkig auf Rockstar dass man da keine Hilfe erwarten kann.....

  2. Anzeige
    Hallo Sven5513,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nutzt du zufällig GData als Antivirenprogramm? Wenn ja, deaktiviere es mal...

  4. #3
    Sven5513 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    3

    Gdata nein

    Das einzige was aktiv ist ist der Windows defekter... Könnte man testen ob es geht.

  5. #4
    Sven5513 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    3

    Gdata nein

    Das einzige was aktiv ist ist der Windows defender... Könnte man testen ob es geht.


Gta 5 aktivierung

Ähnliche Themen zu Gta 5 aktivierung


  1. 2 Tage Aktivierung? Ernsthaft?: Ich habe seit ich wieder auf Montage bin immer das selbe Problem, Montag abend startet GTA V offline fehlerfrei, Dienstag abends ist es der Meinung...



  2. Online Aktivierung unterdrücken: Morgen liebe community. Also meine frage ist ob mann die wöchentliche erneute Aktivierung irgendwie für den offline Modus unterdrücken kann. Weil ich...



  3. GTA 5 Absturz bei Aktivierung des Windows Fenster: Heyho liebe Zockerbrüder ^^ Ich hab da nen Problemchen ... nach ewigem rumprobieren und gegoogle bin ich jetzt zum entschluss gekommen, dass ich...



  4. Fehler bei Aktivierung (Steam): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  5. Frage zur Einbindung von Mods und deren Aktivierung: Da ich jetzt gelesen habe, daß es eine Mod für´s Zug- und Metrofahren gibt, interessiert mich die Einbindung von Mods nun doch. Dazu habe ich mir LUA...