Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich"

Diskutiere Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich" im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die Software "Xbox Zubehör" aus dem MS-Store zur Konfiguration des Elite-Controllers meldet "Update erforderlich". Sonst tut sie nichts. Keine Fehlermeldung. Der Controller selbst funktioniert perfekt. ...



Thema: Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich"

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56

    Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich"

    Die Software "Xbox Zubehör" aus dem MS-Store zur Konfiguration des Elite-Controllers meldet "Update erforderlich". Sonst tut sie nichts. Keine Fehlermeldung. Der Controller selbst funktioniert perfekt. Alle erforderlichen Updates sind vorhanden. Der Controller ist über Kabel angeschlossen. Win 10 läuft seit dem Kauf des PCs (April 2017) im Fachhandel (Maßanfertigung) wie ein Uhrwerk. In den Microsoft-Communities kam man zu dem Schluss "Interessant". MS Support (Xbox, Windows) hat keine Ahnung. Prüfte stundenlang alles Mögliche. Virenscanner wurden deaktiviert. Treiber für andere Controller wurden entfernt. Dongles für 3rd-Party-Hardware wurden entfernt. Ergebnis ist immer "Update erforderlich". Mit zwei Controllern getested (Amazon, Microsoft-Store) im Januar und Februar 2019.
    Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich"-gta-talk-153.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.621
    Hast du schon mal daran gedacht, daß der Controller selber ein Update benötigt und nicht dein PC bzw die Software darauf.

    Als ich mir mal einen neuen Controller für die XBox gekauft hatte, musste ich diesen dann auch erst mal updaten. Geht zum Glück bei der XBox automatisch, sobald man ihn anschließt.

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    56
    Und falls es so wäre, wie würde ich den Controller updaten? Wohlgemerkt, der Controller, genauer gesagt, die beiden Exemplare, funktionierten einwandfrei. Nur die Software "XBox Zubehör"verweigert den Dienst. Drei Stunden (!) am Telefon mit MS-Support brachten kein Ergebnis.


Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich"

Ähnliche Themen zu Xbox Zubehör meldet "Update erforderlich"


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...


Stichworte