Schwarze Punkte überall

Diskutiere Schwarze Punkte überall im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, habe ein Problem mit der Darstellung auf weiterer Distanz in GTA V. In dem angehängten Screen sieht man auf den Screen mit den Bäumen ...



Thema: Schwarze Punkte überall

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pottox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    1

    Schwarze Punkte überall

    Hey,
    habe ein Problem mit der Darstellung auf weiterer Distanz in GTA V.
    In dem angehängten Screen sieht man auf den Screen mit den Bäumen unten links am Stein so schwarze Punkte dadrauf.
    In dem anderen Screen sieht man auf der Brücke die selben schwarzen Punkte, jedoch verschwinden bei beiden diese schwarzen Punkte wenn ich auf sie zulaufe, sprich würde ich vermuten, dass mein Spiel Dinge in Distanz mit niedriger Qualität rendert, obwohl ich dies garnicht möchte.
    Es ist egal ob ich es auf Maximalen Einstellungen spiele oder auf niedrigsten Einstellungen, die Punkte bleiben immernoch da.
    Grafikkartentreiber sind alle auf dem neuesten Stand und die Grafikkarte ist nicht defekt (Spielfehler und nicht auf dem Bildschirm drauf)

    Weiß einer ob ich irgendwo eine versteckte Einstellung übersprungen hab oder wo fixxe ich das? Das sieht echt scheiße aus und stört mich persönlich ziemlich.

    -download-1-.jpg
    -download.jpg

  2. Anzeige
    Hallo pottox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das hat was mit der erweiterten Schatten- und Sichtdistanz zu tun.
    Ausserdem kann der Effekt durch dieses "runterkalibrieren" verstärkt wrden.
    Habe jetzt den offiziellen Namen dazu grade nicht im Kopf...

    Am Besten mal alle Einstellungen auf Standard zurücksetzen.
    Ausserdem möchte ich nur erinnern, das Spiel hat viele jahre auf dem Buckel.


Schwarze Punkte überall

Ähnliche Themen zu Schwarze Punkte überall


  1. RP Punkte zurückgesetzt: Ich hab vor 2 Wochen das GTA V Online begonnen, kam ich bis Rang 20 und auf einmal plötzlich auf Rang 1000 gestiegen , keine Ahnung wie es passiert,...



  2. Deathmatches Punkte: Hallo zusammen, ich bin neu bei GTA online. Ich habe ein Deathmatch gespielt und habe sogar den ein- oder anderen gekillt.... Wieso steht in der...



  3. Gta gebannt überall:(: Hi leute ich hatte mal auf der PS3 ein mod menu als ich dann auf den acc gebannt wurde löschte ich das mod menu. Ich erstellte mir ein neuen acc lvl...



  4. Job Punkte: So nun bin ichs mal wieder ich wollte fragen was die Japaner Punkte (JP ich weis nicht wie die heissen) einen bringen Gesendet von meinem GT-I9195...



  5. RP Punkte WEG!!! HILFEEEEE. Von 50 auf 1: Hallo Spiele seit Oktober GTA 5 und war bei 50RP. Unter Statistiken haben ich auch alles wie vorher nur meine Anzeige zeigt 1RP!? Hat das jemand...