Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

Diskutiere Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Und warum setzt du nicht mal dein System komplett neu auf? Dieser Fehler ist ungewöhnlich. Es liegt nicht am Spiel. Es wird sicherlich mit deiner ...



Thema: Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Und warum setzt du nicht mal dein System komplett neu auf? Dieser Fehler ist ungewöhnlich. Es liegt nicht am Spiel. Es wird sicherlich mit deiner Hardware oder dem Windows Zusammenhängen. Vielleicht auch mit Malware und Trojanern verseucht sein. Also System neu installieren und dann wieder melden. Vorher kann dir keiner helfen weil niemand weiß was da los ist.

  2. Anzeige
    Hallo neuzeitmensch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Dolphi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    1
    Moin,

    Ich habe fast das gleiche Problem wie der TE und hoffe auch auf Rat aus dem Forum hier.

    Kurz zur beschreibung: Im Story modus ebenfalls starke einbrüche im Tresorraum am Anfang.Im weiteren Verlauf ist es immer unterschiedlich. Mal Laggt und Dropt es direkt beim Spielen und die Videosequenzen laufen flüssig und ein weiteres man ( nach einem Neustart) ist es genau andersrum. Spiel ist flüssig und Video sequenzen Laggen extrem. Ebenfalls laggt es extrem wenn ich die ESC taste drücke und die Map angucke, Speichern oder laden möchte.

    Mein System sollte das Spiel schon in annehmbarer Qualität darstellen können und natürlich hab ich nicht alles auf Max geprügelt.
    Meine FPS im Spiel schwankt immer zwischen 120-150 Fps bis die Drops auftreten, dann gehts runter auf 50.

    Zu meinem System:

    Asus Strix H270F Gaming Mainbord
    I5 7600K (60-65 grad im Spiel)
    Asus Strix GTX 1070 OC (60 grad im Spiel)
    16 GB DDr 4
    Spiel ist auf SSD installiert
    Treiber aktuell

    Benchmarktest im Spiel zeigt diese Ruckler und Laggs auch.

    Probiert habe ich die Aktivierung und deaktivierung vom XMP profil im UEFI, Werkseinstellung UEFI, Spiel neu installiert,Timetool,andere Grafikkarte ( GTX 1060 6 gb),Game DVR deaktiviert brauchtes alle keine besserung.

    Vielleicht weiss noch hier einer einen Rat

    Vielen dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar

Ähnliche Themen zu Spiel wird nach ca 2 min Unspielbar


  1. Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS: Moin, nach gefühlt unendlichem Rumgeschraube an den Grafikeinstellungen wende ich mich mal mit diesem Problem mal an euch: Mein Spiel geht, seid...



  2. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  3. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...



  4. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...