SocialClub geht nicht!!

Diskutiere SocialClub geht nicht!! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Mittag, wollte gestern seit langem Mal wieder GTA 5 spielen! Also habe ich meinen Launcher gestartet und habe mich schon gewundert, warum er so ...



Thema: SocialClub geht nicht!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Exet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen SocialClub geht nicht!!

    Guten Mittag,

    wollte gestern seit langem Mal wieder GTA 5 spielen! Also habe ich meinen Launcher gestartet und habe mich schon gewundert, warum er so lange geladen hat, dann stand oben dran ,,Social Club" und daneben ,,OFFLINEMODUS", unten Stand das der Rockstar-Spielservice gegenwärtig nicht verfügbar ist. (Siehe Screenshot)
    Dann habe ich erst mal PC neu gestartet, Router neu gestartet und Dann noch mal versucht, ging immer noch nicht! Dann habe ich versucht auf die SocialClub Website zu kommen, ging auch nicht (auch nicht aufm Handy!). Dann habe ich bei meinem Handy das WLan ausgestellt und es mit mobilen Daten versucht, damit bin ich Dann auf die Seite gekommen! Also habe ich heute Morgen meinen Router zurückgesetzt, weil ich dachte, es liegt daran, aber es geht immer noch nicht! Ich hoffe jemand hatte das gleiche Problem und kann mir helfen!

    SocialClub geht nicht!!-screenshot_2.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Exet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    sagst Du bitte auch Bescheid .... wenn es wieder geht ... !? Danke.

    Nachtrag : Hast Du das Problem ... oder is die Lobby weg ?

  4. #3
    Exet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    2
    Sorry, ich kann Dir nicht so richtig folgen

  5. #4
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    Hoffe, daß Du das Problem gelöst hast. Wenn nicht: Hast Du die 2-stufige Authentifizierung aktiviert? Danach hatte ich auch das Problem...


SocialClub geht nicht!!

Ähnliche Themen zu SocialClub geht nicht!!


  1. SocialClub startet im Launcher nicht!: Hallo GTA Community, Ich habe seit längerem Probleme mit dem GTA V Launcher. Als erstes hat er das Runterladen von dem Spiel immer mitten drin...



  2. R* SocialClub änderunge nicht möglich: Hallo liebe GTA Fans, ich habe ein Problem mit dem SocialClub und zwar will ich da ein paar Sachen ändern, Nickname und die Email! Nur leider...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  5. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...