GTA 5 Startet nicht mehr

Diskutiere GTA 5 Startet nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Ich kann den GTA 5 Launcher ganz normal ...



Thema: GTA 5 Startet nicht mehr

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DAzzEIR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2019
    Beiträge
    2

    GTA 5 Startet nicht mehr

    Hallo liebe Community,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Ich kann den GTA 5 Launcher ganz normal starten und komme auch bis in das Hauptmenü, wo man dann zwischen GTA Online, Einstellungen und Story-Modus wählen kann. Egal ob ich versuche GTA Online oder Story zu spielen, das Spiel stürzt ab und ich lande im Launcher wo steht, dass das Spiel wegen einem Problem beendet wurde und ob ich es im Abgesicherten Modus neu starten möchte. Ich habe das Spiel bereits mehrfach komplett deinstalliert und auch mehrfach erneut heruntergeladen und installiert und das Problem bleibt erhalten.

    Hat jemande das gleiche Problem oder eine Lösung/Vermutung woran es liegen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo DAzzEIR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 Startet nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA 5 Startet nicht mehr


  1. GTA 5 Startet nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Ich kann den GTA 5 Launcher ganz normal...



  2. GTA 5 startet nicht mehr: Sehr geehrte Community! Nach dem update von GTA 5 startet es nicht mehr. Der Socialclub und so öffnet sich wie gehabt nur danach passiert gar...



  3. GTA 5 Startet nicht mehr!: Hallo, erst einmal eine kleine Schilderung was vielleicht mein "Problem" ausgelöst haben könnte.. Ich fand die Charaktererstellung bei "LSPDFR"...



  4. GTA V startet nicht mehr: Ich benutze die Steam Version. Wenn ich GTA starte tritt diese Meldung auf: Spieldaten defekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das...



  5. GTA 5 Startet nicht mehr: Abend, ich hab ein Problem seit heute und zwar startet der Launcher, also es kommt das GTA 5 Cover, aber dann passiert nix mehr. Ich hab schon...


Stichworte