Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven

Diskutiere Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, nach langer Zeit wollte ich mal wieder einen Durchlauf GTA V in Angriff nehmen, leider tauchen ab und zu unschöne Weichzeichnungs- bzw. Unschärfeeffekte auf, ...



Thema: Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    ukktu1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    2

    Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven

    Moin,


    nach langer Zeit wollte ich mal wieder einen Durchlauf GTA V in Angriff nehmen, leider tauchen ab und zu unschöne Weichzeichnungs- bzw. Unschärfeeffekte auf, die insbesondere in Zwischensequenzen (wo man die Kamera nicht kontrollieren kann) oder beim Fahren von Fahrzeugen auftreten.

    Ich habe zwei Beispielscreenshots beigefügt, sowie meine Ingame-Einstellungen und die vom Grafiktreiber. Vielleicht erkennt Ihr den Fehler. Hab zwar schon ein wenig rumprobiert, aber den Übeltäter noch nicht wirklich ausfindig machen können.

    Mein System:
    Motherboard: ASRock Z370 Pro4 | Prozessor: i5-8600K @ 4.1 GHz (NH-D15) | Arbeitsspeicher: 2x Ballistix BLS8G4D26BFSC @2666Mhz 16/18/18/38 | Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 500GB + Mushkin Triactor 500GB | Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 GameRock Premium Edition 8 GB | Betriebssystem: Windows 10 Pro (64-Bit) | Netzteil: Enermax Revolution87+ 850W | Monitore: Asus ROG Strix XG258Q / BenQ G2420HD

    Ich nutze den aktuellsten NVIDIA-Treiber.


    Danke für Eure Hilfe! (:




    ukktu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-nvidia1.jpg   Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-20190502210930_1.jpg   Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-20190502210918_1.jpg   Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-20190502210923_1.jpg   Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-20190502210906_1.jpg  

    Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-20190502210937_1.jpg   Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-20190502210948_1.jpg   Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven-nvidia2.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo ukktu1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ben_GTA Gast
    Das sieht für mich nach nicht korrekt geladenen Texturen aus, bzw. welche für eine weite Entfernung. Woran das liegt keine Ahnung, aber das "Problem" haben alle und es ist zum Glück sehr selten.

  4. #3
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    , aber das "Problem" haben alle und es ist zum Glück sehr selten.
    Das Problem haben alle, ist aber zum Glück sehr selten?

    Was denn nun? Haben es *alle* oder ist es *selten* [emoji23]

    Denn wenn es alle haben, kann es ja nicht selten sein.

    Made my Day

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also ich habe es nicht

  6. #5
    Ben_GTA Gast
    Sagt mal seid ihr wirklich so blöde oder tut ihr nur so? Man muß das Geschriebene als erstes mal verstehen wollen. Naja. Ihr habt wahrscheinlich beide nur tierisches Glück, daß Blödheit nicht quietscht.

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Das was du hier so vom Stapel lässt muss man ja auch nicht mehr verstehen oder für voll nehmen.

    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich sehe keine Notwendigkeit, mir das hier längere Zeit anzutun.
    Und warum störst du dann immer noch meinen lesefluss mit deinem Stuss?
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    .... bin wohl bei Kindergarten-Spacko.de gelandet.....
    Und bist der Oberspacko hier!
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Tschööö!
    mach es doch endlich wahr und verschone uns mit deinem Kleingeistigem Scheiss!

  8. #7
    ukktu1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich nach nicht korrekt geladenen Texturen aus, bzw. welche für eine weite Entfernung. Woran das liegt keine Ahnung, aber das "Problem" haben alle und es ist zum Glück sehr selten.
    Habe ich mir fast gedacht, das Problem taucht auch nur sporadisch auf. Manchmal gar nicht... und dann wieder so, dass es kaum spielbar ist.

  9. #8
    Ben_GTA Gast
    Also wenn das längere Zeit auftritt, daß es fast nicht spielbar ist, dann ist was komisch. Ich hab das bei mir früher beobachtet als die Kiste nur 8GB RAM hatte. Das führte gelegentlich zum Dauerbetrieb der Festplatte (vor allem wenn noch ein anderes Programm im Hintergrund läuft) mit starken FPS-Einbrüchen und zu solchen Grafikfehlern, der aber immer sofort wieder verschwand. Du hast sogar 'ne SSD... ist damit alles in Ordnung?

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Sagt mal seid ihr wirklich so blöde oder tut ihr nur so?

    Fragt ausgerechnet der, der sich ständig von Deluxos abschießen lässt und bei der Bullenverfolgung bei I/E nicht mal von selbst auf die Idee gekommen ist, den Fahrer einfach mal raus zu schießen, bevor der los fährt.

    Und warum ist man direkt blöd, nur weil man das oben genannte Problem selbst nicht hat? Wie bescheuert ist das denn jetzt schon wieder?

    Tu uns doch einfach allen den Gefallen und hör auf herum zu seehofern und steh zu deinem Wort und bleib einfach weg.

    PS:

  11. #10
    Ben_GTA Gast
    Mehr als um meine Löschung bitten kann ich vorerst nicht. Und solange wie ich den Account habe gehe ich euch bzw. speziell Dir noch ein wenig damit auf die Nerven. Du/ihr dürft mich auch alle melden, dann werde ich vielleicht eher gelöscht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven

Ähnliche Themen zu Weichgezeichnetes Bild aus bestimmten Perspektiven


  1. Bild hängt: Hallo, habt ihr das auch, dass nach wie vor bei schnellen Autofahrten das Bild hängt. Kommt oft vor, dass wenn ein Spieler hinter mir fährt, mein...



  2. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  3. Gelesen bei Bild und Co...: Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die...



  4. Auto nur für bestimmten Zeitraum?: Heyho, Spiel erst seit kurzem GTA Online und hab gesehen dass es von den DLC's anscheinend Inhalte gibt die beim folgenden DLC wieder entfernt...



  5. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...