Passwortwiederherstellungsmail kommt nicht...

Diskutiere Passwortwiederherstellungsmail kommt nicht... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Einem meiner Member ist folgendes passiert, er hat sein PW vergessen und wollte ein neues bekommen, jedoch bekommt er keine Email von Rockstar...um sein PW ...



Thema: Passwortwiederherstellungsmail kommt nicht...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188

    Frage Passwortwiederherstellungsmail kommt nicht...

    Einem meiner Member ist folgendes passiert, er hat sein PW vergessen und wollte ein neues bekommen, jedoch bekommt er keine Email von Rockstar...um sein PW zu ändern.

    Falls wer Erfahrung damit hat, dann bitte kommentieren wie Ihr das Ganze gelöst habt.

    Vielen Dank.

    Grüße Midn1Te13

  2. Anzeige
    Hallo Midn1Te13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Schon mal im Spamordner nachgesehen?

  4. #3
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Man kann sich die Mail auch nochmal schicken lassen.

    Oder mal auf die Option "Email nicht erhalten" klicken.

    Ich denke aber, warum der TE das hier wissen will, hat andere Gründe. Und die sind nicht von positiver Natur.

  5. #4
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Man kann sich die Mail auch nochmal schicken lassen.

    Oder mal auf die Option "Email nicht erhalten" klicken.

    Ich denke aber, warum der TE das hier wissen will, hat andere Gründe. Und die sind nicht von positiver Natur.



    Eigentlich wollte ich nur meinem Member helfen, da ich mit Ihm alle Möglichkeiten durchgegangen bin und nichts davon eine Lösung war...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist die Emailadresse, mit der er sich irgendwann mal angemeldet hat, identisch mit der, wo nach dem Passwort geguckt hat?

  7. #6
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ist die Emailadresse, mit der er sich irgendwann mal angemeldet hat, identisch mit der, wo nach dem Passwort geguckt hat?
    Hatten alles durch, aber am nächsten Tag hat er die Mail bekommen und ist jetzt wieder uns in LS unterwegs.


Passwortwiederherstellungsmail kommt nicht...

Ähnliche Themen zu Passwortwiederherstellungsmail kommt nicht...


  1. Serie A (4. heist) kommt einfach nicht: Liebe GTA5 Gemeinde, ich habe vor 3 Wochen den Merrywheather Heist beendet und seither ca. 80 Stunden online verbracht, jedoch startet der 4....



  2. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  3. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  4. Verfolge die Wahrheit kommt nicht: Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel)...



  5. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?