bekomme das Game nicht zum laufen

Diskutiere bekomme das Game nicht zum laufen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, folgendes Problem ich habe heute GTA 5 NAGELNEU von Amazone geliefert bekommen. Habe es installiert, soweit ok, Im Social Club registriert und das ...



Thema: bekomme das Game nicht zum laufen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    paaschie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    7

    bekomme das Game nicht zum laufen

    Hallo Leute,

    folgendes Problem ich habe heute GTA 5 NAGELNEU von Amazone geliefert bekommen.

    Habe es installiert, soweit ok,

    Im Social Club registriert und das Spiel auch mit dem mit gelieferten Code aktiviert!

    Nur will ich das spiel starten Kommt immer wieder die Aufforderung den Aktivierung Code ein zu geben.

    Mach ich es nochmal kommt natürlich der wurde schon verwendet (LOGISCH haben ihn ja gerade vorher aktiviert)

    NUR Konnte bis jetzt nicht 1 min spielen, weil ich über diesen schritt nicht hinaus komme.

    Was kann ich machen um endlich mal mein nagel neues spiel zocken zu können

    Danke für Eure Hilfe im voraus

  2. Anzeige
    Hallo paaschie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.848
    Aus der Ferne keinen Schimmer. Also.

    • Auf Amazon hast du es gekauft. Wie hast du es bekommen? Als DVD oder hast du nur den Key gekauft?
    • Im Social Club hast du dich registriert. Hast du dir einen Benutzernamen/Passwort angelegt für deinen Account?
    • Du hast das Game installiert. Startest du es über die GTAVLauncher.exe ?

    Nach dem starten der GTAVLauncher.exe müsste die Aufforderung zum Login kommen.

    Edit: Ansonsten versuch doch das Game über Rockstar herunter zu laden. Hier der Link: http://patches.rockstargames.com/pro...1_0_1365_1.exe

    Das ist der Installer. Mit deinem Code aktivierst du das Spiel.

  4. #3
    paaschie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    7
    Als DVD Version ( großes Paket mit 7 DVD)
    Im Social Club hab ich mich registriert und den Account auch aktiviert)
    Die Aufforderung zum logg in kommt führe ich auch durch nur verlangt er obwohl ich es ja schon lange gemacht habe, immer wieder die Eingabe des Aktivierung Code. Soweit komme ich immer, nur denn sagt er logischer weise, der Code ist schon aktiviert. GENAU bis dahin komm ich immer....
    Endlos Schleife... es kommt denn die Meldung Code ist schon in Verwendung, ist ja auch klar..

  5. #4
    paaschie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    7
    Ich verzweifle hier.. NAGELNEUES Spiel und kann es nicht spielen

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.848
    Dann such doch einfach mal nach einem Video. Also wie gesagt, da wird dir wahrscheinlich niemand helfen können. Und du bist dir Sicher das der Verkäufer auch seriös ist?

  7. #6
    paaschie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    7
    Wie gesagt NAGEL neu original verschweist von Amazone, heute bekommen

  8. #7
    Zalwig ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    125
    Ticket an Rockstar, hier wird dir keiner helfen können.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.765
    @ paaschie

    Blöde Frage, aber: Hast du auch wirklich den richtigen Code eingegeben? Einer der letzten User mit deinem Problem, hatte sein Problem mal als gelöst editiert und festgestellt, dass er den Code für die Bonus Inhalte zuerst eingelöst hatte und dann den richtigen Code gefunden hatte...

    Aber Virenscanner, nicht aktueller Launcher waren auch schon Ursache des Problems in der Vergangenheit... kam ja schon seit 2015 quer durch die Bank sau oft hier vor...


    Der Rockstar Support gibt auch nur ein paar eher allgemeine Tipps die auf Anwendungsfehler hinauslaufen und empfiehlt auch ein Ticket mit Details zu eröffnen....


    "Frage: Was kann ich tun, wenn ich eine Meldung erhalte, dass mein Code ungültig ist oder bereits verwendet wurde, wenn ich versuche, meine Version des Spiels zu aktivieren?

    Antwort:

    Stelle sicher, dass du den Code genau wie angezeigt eingegeben hast.

    Wenn du den Code direkt im Spiel eingibst, sollten auf dem Bildschirm automatisch Bindestriche erscheinen.

    Wenn du den Code auf der Aktivierungs-Webseite im Social Club eingibst, stelle sicher, dass du die Bindestriche mit eingibst. Pass beim Kopieren/Einfügen auf, dass keine Leerzeichen in den Code eingefügt wurden.

    Wenn dein Problem immer noch besteht, reiche bitte eine Support-Anfrage ein, in der folgende Informationen enthalten sind:

    Foto/Scan des Kassenzettels für das Spiel, auf dem Kaufdatum und -menge zu sehen sind.
    Foto, auf dem die Disc/Verpackung zusammen mit einem Zettel, auf dem deine E-Mail-Adresse steht, zu sehen ist.
    Foto/Scan des Zettels mit dem Code, auf dem der Code klar zu sehen ist.
    Der Aktivierungscode, in den Text der Anfrage eingetippt.
    Falls du beim Einlösen des Codes eine Fehlermeldung erhalten hast, gib bitte den genauen Fehlermeldungstext mit an."

  10. #9
    paaschie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ paaschie

    Blöde Frage, aber: Hast du auch wirklich den richtigen Code eingegeben? Einer der letzten User mit deinem Problem, hatte sein Problem mal als gelöst editiert und festgestellt, dass er den Code für die Bonus Inhalte zuerst eingelöst hatte und dann den richtigen Code gefunden hatte...

    Aber Virenscanner, nicht aktueller Launcher waren auch schon Ursache des Problems in der Vergangenheit... kam ja schon seit 2015 quer durch die Bank sau oft hier vor...


    Der Rockstar Support gibt auch nur ein paar eher allgemeine Tipps die auf Anwendungsfehler hinauslaufen und empfiehlt auch ein Ticket mit Details zu eröffnen....


    "Frage: Was kann ich tun, wenn ich eine Meldung erhalte, dass mein Code ungültig ist oder bereits verwendet wurde, wenn ich versuche, meine Version des Spiels zu aktivieren?

    Antwort:

    Stelle sicher, dass du den Code genau wie angezeigt eingegeben hast.

    Wenn du den Code direkt im Spiel eingibst, sollten auf dem Bildschirm automatisch Bindestriche erscheinen.

    Wenn du den Code auf der Aktivierungs-Webseite im Social Club eingibst, stelle sicher, dass du die Bindestriche mit eingibst. Pass beim Kopieren/Einfügen auf, dass keine Leerzeichen in den Code eingefügt wurden.

    Wenn dein Problem immer noch besteht, reiche bitte eine Support-Anfrage ein, in der folgende Informationen enthalten sind:

    Foto/Scan des Kassenzettels für das Spiel, auf dem Kaufdatum und -menge zu sehen sind.
    Foto, auf dem die Disc/Verpackung zusammen mit einem Zettel, auf dem deine E-Mail-Adresse steht, zu sehen ist.
    Foto/Scan des Zettels mit dem Code, auf dem der Code klar zu sehen ist.
    Der Aktivierungscode, in den Text der Anfrage eingetippt.
    Falls du beim Einlösen des Codes eine Fehlermeldung erhalten hast, gib bitte den genauen Fehlermeldungstext mit an."
    Um Gottes Willen genau das erste war der Fall.... Manchmal ist man blöd wie ein Klappspaten!

    Danke für Deine Hilfe!

    Problem ist nun gelöst

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.765
    Wie jetzt? Lag es echt am falschen Code?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

bekomme das Game nicht zum laufen

Ähnliche Themen zu bekomme das Game nicht zum laufen


  1. Mods funktionieren nicht: Game Version nicht unterstützt: Hey, ich versuche jetzt schon lange Mods zu installieren. Leider kommt jedesmal, wenn ich diese starte etwas wie "Game Version nicht unterstützt"....



  2. komme nicht ins online game: hi alle ich hab da mal ne frage ich wollte eben online spielen aber komme nicht rein weil rockstar sich nicht verbinden kann. aber meine...



  3. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  4. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  5. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...