Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

Diskutiere Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Du brauchst nix löschen, dem TE ging es mit Sicherheit um das zocken an seinem PC. Problem ist nur das die Leute einfach keine klaren ...



Thema: Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du brauchst nix löschen, dem TE ging es mit Sicherheit um das zocken an seinem PC.

    Problem ist nur das die Leute einfach keine klaren Aussagen/Fragen formulieren können und man ständig rätseln muss was denn nun eigentlich das Problem ist.

    Natürlich kann man auf der PS4 für die Controller keine "3rd-Party-Software" installieren, aber alle Pro Controller für die PS4 haben eigene PC Software über welche sie frei programmieren kann. Leider haben diese Controller Hersteller keine App für die Konsole direkt.

    Jack alles was du geschrieben hast ist korrekt, aber der Gutwill ist für die dämmlich fomulierte "Frage" des TE einfach zu viel gewesen

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also die Fragestellung, ob wir einen Controller namentlich nennen und empfehlen können, welchen wir am PC selber getestet haben, kann ich beim besten Willen nicht aus Threadtitel und dem Inhalt des Beitrags entnehmen...
    Eben!

    Wenn man konkrete Antworten will, muss man auch ganz konkret fragen.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Is schon klar.

    Aber dein nacon hat für die PS4 keine App? Hast du nicht erzählt, dass du deine Tasten irgendwie random programmieren konntest? Macht du das vorher am PC oder wie läuft das?

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp muss man beim Nacon leider über PC machen. Größter Schwachpunkt bei fem Teil.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, Razer und Nacon haben zwar lizensierte Controller für die PS4, aber keine PS4 Software um die Controller zu programmieren.
    Zum programmieren muss man den Controller stets an den PC hängen und konfigurieren.

    Der Nacon Revolution Pro V1 ging sogar nur am Windows PC, erst die V2 Generation ist auch am Mac programmierbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?

Ähnliche Themen zu Garantiert funktionierender, selbst getesteter Controller mit Paddles?


  1. (Guide) Wie komme ich garantiert in eine leere, öffentliche Sitzung: Moin, da mich schon mehrere im Game gefragt haben wie man am besten in eine leere, öffentliche Sitzung kommt, hier ein Guide dazu. Wenn den Admins...



  2. Dualshock mit Paddles wireless am PC?: Getestet 1) MS XBox Elite, 2) Razer Raiju Ultimate. Bei 1) läuft die Software "XBox Zubehör" nicht, 2) funktioniert noch nicht mal mit Kabel. Zur...



  3. Steam Controller verhindert andere Controller ? ,PC,: Hallo habzu x-mas den Staem controller mit dem link ding bekommen. ich möcht den fürs Fliegen ausprobieren.weil ich das mit tastatur nich gut...



  4. Der, auf den die Welt garantiert NICHT gewartet hat! Die Never Ending Story ...: Und damit ein fröhliches "Moin Moin" in die gesellige Runde! Da ich der Meinung bin, dass sich eine persönliche Vorstellung wohl ganz gut macht,...



  5. selbst erstelltes Capture: Na, da ich nicht im Rennen/Deathmatch posten wollte mach ich nen Thread für mein Capture auf. Ich würde mich freuen, wenn das mal jemand probieren...


Stichworte