Server nicht erreichbar seit Mitternacht

Diskutiere Server nicht erreichbar seit Mitternacht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Der Rockstar Server ist nicht erreichbar..so jedenfalls laut IG Meldung. Es wird nichts mehr gespeichert, Benutzung des 2 Chars nicht möglich, der hält anstatt des ...



Thema: Server nicht erreichbar seit Mitternacht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KruschiBKK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    3

    Server nicht erreichbar seit Mitternacht

    Der Rockstar Server ist nicht erreichbar..so jedenfalls laut IG Meldung. Es wird nichts mehr gespeichert, Benutzung des 2 Chars nicht möglich, der hält anstatt des Nummernschildes jetzt ein Schild mit der Aufschrift "Fehler" in der Hand

  2. Anzeige
    Hallo KruschiBKK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das scheint mit dem Update zusammen zu hängen.

    Ich rate dir zu: etwas Geduld.


Server nicht erreichbar seit Mitternacht

Ähnliche Themen zu Server nicht erreichbar seit Mitternacht


  1. Pegasus nicht erreichbar: Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem,das ich Pegasus nicht mehr erreiche um meine Fahrzeuge zu ordern (Tank,Kampfheli,Speeder und Wohnmobil)...



  2. Rockstar Cloud Server nicht erreichbar ?: Moin ! Bekomme zur Zeit die Meldung, dass sie nicht erreichbar sind. Nur die Disc-Inhalte sind verfügbar und speichern ist nicht möglich.. Hat...



  3. Die Rockstar-Cloud-Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Nur die Disc -Inhalt...: Hey Leute brauch eure Hilfe vielleicht weiß einer von euch was ich machen kann. Ich hab mir jetzt vor kurzen eine Ps3 geholt wollte auch GTA 5...



  4. DNS Fehler - PSN nicht erreichbar: Hey Jungs, ich brauche mal eure hilfe! Ich komme nicht ins PSN rein. Da steht immer ein fehlercode. Dieser fehlercode jedoch ist kompletter...



  5. Seit einer Stunde Server nicht erreichbar: Wollte nur fragen ob die Online Cloud Server generell abgestürzt sind oder nur bei mir nicht mehr erreichbar sind. Bekomme nur mehr die "nicht...